...wünsche viel Erfolg!
Der Auspuff ist i.O.?
Sebring ist ja grundsätzlich schrecklich, aber evtl liegt ja hier ein individuelles Problem vor. Blech lose, Querschnitt verengt...o.ä.
Herzliche Grüße
Mambu
Motor wird heiß und schebbert
- Mambu
- XT-Forums-Guru
- xtrack
- XT-Forums-Guru
Re: Motor wird heiß und schebbert
Moin,
entferne doch mal die Flöte
um zu sehen ob sich was ändert.
LG xtrack
entferne doch mal die Flöte
um zu sehen ob sich was ändert.
LG xtrack
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Von DK aus ist es aber nun auch nicht soweit, um mal zum "anklicken" am kommenden Samstag bei kedo vorbei zu sehen...in Hamburg..
XT Fahrer gibt's halt nicht mehr an jeder Ecke.
XT Fahrer gibt's halt nicht mehr an jeder Ecke.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Gelegenheitsposter
Re: Motor wird heiß und schebbert
Die Flöte ist hinter dem Konus abgesägt, habe aber beide Varianten schon ausprobiert.
Habe auch noch einen originalen Endtopf, den wollte ich eh draufmachen, der braucht aber zuvor noch etwas Zuwendung...
Kedo ankicken wird dieses Jahr nicht für mich passen, erstens würde ich der XT so wie sie grade läuft die Tour nicht zumuten, und zudem bekomme ich am Wochende Besuch aus Hamburg...
Werde bei nächster Gelegenheit nochmal alles gründlich durchgehen und wenn ich nicht weiterkomme muss ich halt weitersehen.
Erstmal danke für eure Meldungen!
Habe auch noch einen originalen Endtopf, den wollte ich eh draufmachen, der braucht aber zuvor noch etwas Zuwendung...
Kedo ankicken wird dieses Jahr nicht für mich passen, erstens würde ich der XT so wie sie grade läuft die Tour nicht zumuten, und zudem bekomme ich am Wochende Besuch aus Hamburg...
Werde bei nächster Gelegenheit nochmal alles gründlich durchgehen und wenn ich nicht weiterkomme muss ich halt weitersehen.
Erstmal danke für eure Meldungen!