Hilfe zur Fertigstellung der XT (PLZ 96xxx / 90xxx)

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
AndreasXT600
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Hilfe zur Fertigstellung der XT (PLZ 96xxx / 90xxx)

Beitragvon AndreasXT600 » Sa Jan 04, 2025 10:34

Hallo zusammen,

seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch bereits umgebaut (Schwinge, Räder, Gabel, Auspuff, Vergaser, etc. sind nicht mehr original). Das Ding fährt! Was mir aktuell fehlt: der Wille. Seit ich an der Elektrik hänge (auch die ist in Teilen bereits fortgeschritten) ging bei mir die Luft raus.
Nun suche ich nach jemandem, der eins mitbringt: Motivation. Genauer gesagt heißt das: wer hat Interesse meine XT mit mir "fertigzubauen"? Ziel ist eine TÜV-Abnahme zu realisieren. Ich rechne mit bestimmt fünf Schraubertagen, die da noch anstehen. Hilfe wird hier v.a. bei der Elektrik benötigt.
Wir können entweder bei mir (PLZ 96xxx) die Fertigstellung durchführen oder ich schaffe die XT zu dir in die Garage und wir machen es dort vor Ort. Bevor ich hier zu viel schreibe, lass uns doch einfach mal telefonieren. Also, gesucht wird jemand mit Bock auf ein bisschen Schrauben. Wer Interesse hat, gerne melden, dann tauschen wir Nummern aus. :)

Guten Start ins neue Jahr!

XT79uli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: Hilfe zur Fertigstellung der XT (PLZ 96xxx / 90xxx)

Beitragvon XT79uli » Mo Jan 06, 2025 22:09

8) Drück dir die Daumen , für mich etwas zu weit weg.
Aus dem Psalm XT500 :" so höret WAS DAS BEIN NICHT ZUM LEBEN ERWECKT, DAS SOLL DIE HAND NICHT LENKEN".

Zurück zu „Werkstatt“