Ist wer aus der SouthGermany-Fraktion dabei? Ich werd über z'Minga
 (München) anreisen -> Bodensee usw. Vielleicht könnt man sich treffen und ein Stückchen gemeinsam gurken. (XT ist aber Huckepack am Hänger)
 (München) anreisen -> Bodensee usw. Vielleicht könnt man sich treffen und ein Stückchen gemeinsam gurken. (XT ist aber Huckepack am Hänger)   
 Andy

und dann 15km weiter die erste Kaffee-Entsorgungs-Pinkelpause. Oder so. Andy - fährst Du mit nem Transporter? Ich mag nämlich nicht unbedingt einen Gebäckträger montieren. Und mit dem Guzzigespann kann ich ja schlecht fahren
 und dann 15km weiter die erste Kaffee-Entsorgungs-Pinkelpause. Oder so. Andy - fährst Du mit nem Transporter? Ich mag nämlich nicht unbedingt einen Gebäckträger montieren. Und mit dem Guzzigespann kann ich ja schlecht fahren  

(halbwegs Wetter vorausgesetzt
 (halbwegs Wetter vorausgesetzt  )
 ) 

.
 .

.
 . ! Das Jura ist eigentlich DAS XT-Revier, schöne kleine kurvige Straßen....
 ! Das Jura ist eigentlich DAS XT-Revier, schöne kleine kurvige Straßen....
 Heee Jüngling, nicht frech werden, gelle?
 Heee Jüngling, nicht frech werden, gelle?  

) drin)
) drin) 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast