Ein interessantes Angebot!?!
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Ein interessantes Angebot!?!
Seit einigen Tagen wird auf der Info-Tafel des Fährstübchens vom Kornsand gegenüber Nierstein eine recht preisgünstige XT angeboten!
-
- Fleißiger Poster
Re: Ein interessantes Angebot!?!
Hallo die gehört einem Bekannten von mir , der ist Alteisen Guru
ist auch in den ( ebay ) kleinanzeigen aus Langen Dreieich
ist auch in den ( ebay ) kleinanzeigen aus Langen Dreieich
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Ein neues Angebot entdeckt heute! Vielleicht mag es einer der Experten, die auch im SR-Forum vertreten sind, dorthin transferieren!?
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Hier ist der Text doch ein wenig besser zu lesen:
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Heute ließ sich am Rhein feststellen, dass die weiter oben gezeigte XT
immer noch angeboten wird und der Preis jetzt deutlich günstiger ist!
immer noch angeboten wird und der Preis jetzt deutlich günstiger ist!
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Gestern gesehen: Angebot jetzt nochmal um 300 Euro interessanter!
- zimmi313
- Fleißiger Poster
Was hat das Moped (außer Goldfelgen ), dass es nicht weggehen will?
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird!
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird!
- mic
- XT500-Online-Berater
Einen Kickstarter
Gruß Micha
Gruß Micha
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Ja, es ist echt verwunderlich, dass diese XT noch nicht in andere Hände gelangt ist!?! Daher sind Eure Mutmaßungen gar nicht so abwegig wie sie zunächst scheinen!
Das damals zuständige Marketing-Genie bei Yamaha muss wohl voll in einem argen Sake-Rausch gewesen sein, als ihm diese gar schräge Idee mit den goldenen Felgen kam, zumindest fällt mir persönlich sonst nix ein zu diesem krassen ästhetischen Malheur ...
Und für Leute von heute, die bereits total daran gewöhnt sind, sich ganz bequem durchs Leben zu klicken, mag ein Kickstarter an einem Motorrad durchaus ein striktes Ausschluss-Kriterium sein ...
Das damals zuständige Marketing-Genie bei Yamaha muss wohl voll in einem argen Sake-Rausch gewesen sein, als ihm diese gar schräge Idee mit den goldenen Felgen kam, zumindest fällt mir persönlich sonst nix ein zu diesem krassen ästhetischen Malheur ...
Und für Leute von heute, die bereits total daran gewöhnt sind, sich ganz bequem durchs Leben zu klicken, mag ein Kickstarter an einem Motorrad durchaus ein striktes Ausschluss-Kriterium sein ...
- Hiha
- 5000+ Club
Ich fand die Goldfelgen immer schöner als die Silbernen. Auch an der britischrenngrünen SR meiner Gattin sehn die besser aus. An meiner ehemaligenTenere ebenso.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
-
- Gelegenheitsposter
Also ich finde die güldenen Felgen auch schön! Besser als in silber, oder schwarz.
So schön, daß ich sogar zwei Mopeds mit solchen Felgen mein eigen nennen darf.
Ich denke eher das Alter und der Kickstarter dürften das Problem sein. Kenne einige in meinem Bekanntenkreis die die XT Klasse finden, aber haben/fahren will sie kaum einer. Lieber was das per Knopfdruck anspringt und bei bedarf vernünftig bremst. Plus sonstige moderne Helferlein die man vermeintlich braucht.
So schön, daß ich sogar zwei Mopeds mit solchen Felgen mein eigen nennen darf.
Ich denke eher das Alter und der Kickstarter dürften das Problem sein. Kenne einige in meinem Bekanntenkreis die die XT Klasse finden, aber haben/fahren will sie kaum einer. Lieber was das per Knopfdruck anspringt und bei bedarf vernünftig bremst. Plus sonstige moderne Helferlein die man vermeintlich braucht.
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Pardon!?! Wollte nur mal ein bisschen provozieren! Schon klar, dass es eigentlich müßig ist, über persönliche Geschmäcker zu streiten ...
Und ja, all die Herrschaften, welche die XT von früher kennen und vielleicht gern wieder eine haben mögen, sind alle ein wenig älter jetzt, haben oft länger bereits heikle Rücken und auch Knieprobleme!? Aber es gibt mittlerweile doch dieses pfiffige französische Konstrukt, nun auch bei KEDO zu kriegen, was unsere gute alte XT ebenfalls bequem per Druck aufs Knöpfchen starten lässt!!!
Und ja, all die Herrschaften, welche die XT von früher kennen und vielleicht gern wieder eine haben mögen, sind alle ein wenig älter jetzt, haben oft länger bereits heikle Rücken und auch Knieprobleme!? Aber es gibt mittlerweile doch dieses pfiffige französische Konstrukt, nun auch bei KEDO zu kriegen, was unsere gute alte XT ebenfalls bequem per Druck aufs Knöpfchen starten lässt!!!
-
- Fleißiger Poster
Wundert mich aber schon sehr, dass die XT für 2500 nicht schon längst einen Käufer gefunden hat. Es scheint mit dem XT-Boom der vergangenen Jahre doch nicht etwa vorbei zu sein?
- Mambu
- XT-Forums-Guru
...ich denke, dass der Boom zu Ende geht. Ganz einfach weil die Fangemeinde schrumpft. Die "Generation XT" wird älter und manche können nicht mehr, manchen ist es nicht mehr so wichtig, manche leben andere Leidenschaften usw.... Es scheint mit dem XT-Boom der vergangenen Jahre doch nicht etwa vorbei zu sein?
Junge Fans kommen zwar dazu, aber in der Summe doch recht wenig.
Herzliche Grüße
Mambu
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Diese kleine Geschichte ist zu Ende: die XT wurde am letzten Wochenende verkauft - trotz Kickstarter und goldener Felgen!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“