Moin suedis.
Hier was fuer euch.
Hallo Freunde des klassischen Endurosports!
Ich möchte Euch zu unserem 4ten Klassiktraining der Endurofreunde Günztal e.V. einladen. Die Sause findet am 24ten August, bei fast jedem Wetter, auf unserem grossen Gelände statt. Auf der Website findet ihr viele Bilder unserer vorigen Veranstaltungen. Zugelassen werden nur luftgekühlte Geländemaschinen mit twinshock und Trommelbremsen.
Die Anmeldeformulare könnt ihr unter dem link:
Endurofreunde Günztal e.V. - Twin Shock
herunterladen. Anmeldeschluss ist voraussichtlich der 27.07.24.
Memmingen 24.8.2024 klassik Sport
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Fleißiger Forums-Guru
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Bittschoen.
Hier hat noch einer was geschrieben:
Auf Euch wartet eine Bilderbuchstrecke , nette Leute, interessante Mopeds und nicht zuletzt Speis und Trank.
Kann ich nur empfehlen
Hier hat noch einer was geschrieben:
Auf Euch wartet eine Bilderbuchstrecke , nette Leute, interessante Mopeds und nicht zuletzt Speis und Trank.
Kann ich nur empfehlen
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Hallo zusammen,
das Training findet nach meinen Informationen sicher statt. Die Strecke ist fahrbar und die Vorbereitungen laufen. Es war heute noch gut Wasser in den tiefen Stellen, aber die Strecke ist so gelegt, das dies nicht stört. Falls es doch nochmal regnet und die Pfützen tiefer werden, wird es Umfahrung geben.
Ich bin mit meiner Ossa dabei.
LG und bis Samstag
Hat einer geschrieben, nach Unsicherheiten...
das Training findet nach meinen Informationen sicher statt. Die Strecke ist fahrbar und die Vorbereitungen laufen. Es war heute noch gut Wasser in den tiefen Stellen, aber die Strecke ist so gelegt, das dies nicht stört. Falls es doch nochmal regnet und die Pfützen tiefer werden, wird es Umfahrung geben.
Ich bin mit meiner Ossa dabei.
LG und bis Samstag
Hat einer geschrieben, nach Unsicherheiten...
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Hallo zusammen!
Ich melde mich mal im Namen des Vereins:
es wurde letzten Samstag mit 2 Geräten ( Raupe und Bagger) intensiv an der Strecke gearbeitet.
Seit Montag ist es hier trocken geblieben, die Wetterprognosen für Samstag sind hervorragend, alle Vorbereitungen laufen
wie geplant.
Wo genau die Strecke in unserer Kiese dann verläuft wird morgen Nachmittag festgelegt, aber es gibt genug Alternativen.
Wir sehen uns am Samstag ab 10:00 Uhr, der Verein freut sich. Zuschauer sind auch herzlich willkommen, für Speis und Trank ist gesorgt
Aus den offroadforen.de. suzuki sp und dr400 wollen sich da wohl auch treffen.
Ich melde mich mal im Namen des Vereins:
es wurde letzten Samstag mit 2 Geräten ( Raupe und Bagger) intensiv an der Strecke gearbeitet.
Seit Montag ist es hier trocken geblieben, die Wetterprognosen für Samstag sind hervorragend, alle Vorbereitungen laufen
wie geplant.
Wo genau die Strecke in unserer Kiese dann verläuft wird morgen Nachmittag festgelegt, aber es gibt genug Alternativen.
Wir sehen uns am Samstag ab 10:00 Uhr, der Verein freut sich. Zuschauer sind auch herzlich willkommen, für Speis und Trank ist gesorgt
Aus den offroadforen.de. suzuki sp und dr400 wollen sich da wohl auch treffen.