Moin zusammen, ich bin Christian aus Niedersachsen zwischen Oldenburg und Leer und habe mir vor ein paar Wochen meine erste XT 500 gekauft. Genau wie ich Baujahr 86
Ich hoffe auf netten Austausch.
Viele Grüße Christian
Vorstellung
-
- Wenigposter
Re: Vorstellung
Dritte erfolgreiche Reparatur: gestauchtes Kurbelwellengewinde von hinten nachschneiden
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Toppi toppi. Danke fürs vorstellen...
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Beschleuni
- Gelegenheitsposter
Zuletzt geändert von Beschleuni am Do Aug 15, 2024 7:37, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Welt wird von zwei Dingen bedroht, das Eine ist Chaos, das Andere ist Ordnung
- Beschleuni
- Gelegenheitsposter
Moin Christian,
Glückwunsch zur Jahrgangs XT!!
Ich kann nachfühlen wie es Dir geht, den Traum habe ich mir auch erfüllt. Schon rausgefunden, wie das mit den Bildern funktioniert?
Gute Fahrt und viel Spass,
Gruss Falk
Glückwunsch zur Jahrgangs XT!!
Ich kann nachfühlen wie es Dir geht, den Traum habe ich mir auch erfüllt. Schon rausgefunden, wie das mit den Bildern funktioniert?
Gute Fahrt und viel Spass,
Gruss Falk
Unsere Welt wird von zwei Dingen bedroht, das Eine ist Chaos, das Andere ist Ordnung
-
- Wenigposter
Moin, ich hab keine Ahnung wie das mit den Bildern geht.
Bitte um Aufklärung
Bitte um Aufklärung
- Beschleuni
- Gelegenheitsposter
unte dem Feld, in das Du neue Nachrichten schreibst gibts den Button "Vollständiger Editor Vorschau"
Da drauf clicken, dann auf Dateianhänge, Datei hinzufügen und dann sollte es gehen.
Aber, wenn die Datei zu gross ist (bei meinen Handybildern immer der Fall) muss verkleinert werden.
Ich mache das etwas umständlich aber weil ich da nicht so der Hirsch bin nur das kenne:
https://postimages.org/de/
das Programm laden und mit Direktlink für Foren arbeiten
Hoffe das hilft?!
Gruss Falk
Da drauf clicken, dann auf Dateianhänge, Datei hinzufügen und dann sollte es gehen.
Aber, wenn die Datei zu gross ist (bei meinen Handybildern immer der Fall) muss verkleinert werden.
Ich mache das etwas umständlich aber weil ich da nicht so der Hirsch bin nur das kenne:
https://postimages.org/de/
das Programm laden und mit Direktlink für Foren arbeiten
Hoffe das hilft?!
Gruss Falk
Zurück zu „Dies und das [off topic]“