Die Problematik bezüglich metrischer Reifengrössen kenn ich leider nicht, weil der Prüfer meines Vertrauens schon vor vielen Jahren sowohl die Markenbindung aus- und metrische Grössen eingetragen hat. Ich kann das nur empfehlen
Gruss, Fabi
Umfrage: Reifenluftdruck
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Re: Umfrage: Reifenluftdruck
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Recht trefflich dargestellt von Woddel, wie eine zunächst simpel erscheinende Umfrage dann doch ein erstaunlich breites Spektrum von Aspekten hervor bringen kann, die je nach den individuellen Perspektiven auch entsprechend weitgehend unterschiedlich bewertet werden können ...
Immer wieder spannend zu erleben!?!
PS für Falk: Die altertümlichen Maßeinheiten hab ich einfach 'historisch korrekt' aus dem Werkstatt-Handbuch von 1976 zitiert!
Immer wieder spannend zu erleben!?!
PS für Falk: Die altertümlichen Maßeinheiten hab ich einfach 'historisch korrekt' aus dem Werkstatt-Handbuch von 1976 zitiert!
- Beschleuni
- Gelegenheitsposter
@XTFRO
Danke für die Erklärung, ich habe jetzt Zeit verschiedene Drücke zu testen und schreibe dann gelegentlich zu meinen Erfahrungen.
Danke für die Erklärung, ich habe jetzt Zeit verschiedene Drücke zu testen und schreibe dann gelegentlich zu meinen Erfahrungen.
Unsere Welt wird von zwei Dingen bedroht, das Eine ist Chaos, das Andere ist Ordnung