Memmingen 24.8.2024 klassik Sport

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3061
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Memmingen 24.8.2024 klassik Sport

Beitragvon TT Georg » Mi Jul 10, 2024 14:35

Moin suedis.

Hier was fuer euch.


#1
Hallo Freunde des klassischen Endurosports!



Ich möchte Euch zu unserem 4ten Klassiktraining der Endurofreunde Günztal e.V. einladen. Die Sause findet am 24ten August, bei fast jedem Wetter, auf unserem grossen Gelände statt. Auf der Website findet ihr viele Bilder unserer vorigen Veranstaltungen. Zugelassen werden nur luftgekühlte Geländemaschinen mit twinshock und Trommelbremsen.



Die Anmeldeformulare könnt ihr unter dem link:



Endurofreunde Günztal e.V. - Twin Shock







herunterladen. Anmeldeschluss ist voraussichtlich der 27.07.24.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3207
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Memmingen 24.8.2024 klassik Sport

Beitragvon caferacer » Do Jul 11, 2024 14:19

Merci für die Info.
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3061
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Memmingen 24.8.2024 klassik Sport

Beitragvon TT Georg » Mi Jul 17, 2024 14:02

Bittschoen.

Hier hat noch einer was geschrieben:

Auf Euch wartet eine Bilderbuchstrecke , nette Leute, interessante Mopeds und nicht zuletzt Speis und Trank.

Kann ich nur empfehlen
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste