Hals und Beinbruch
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
erstmal vielen Dank für die vielen Gedanken an einen Bruchpiloten...
Bin gerade aus dem Krankenhaus geflohen und wieder in heimischen Gefilden.
Ich hätte euch gerne noch am Ring getroffen, aber ein Stein hat mir -trotz Protektorenhemd- bei einem Lappalien-Sturz 5 Rippen gebrochen. Die 6te ist dann beim Ankicken vor der Rückfahrt in's Fahrerlager hör- und spürbar abgeknackt. Aber immerhin hat die geschickte Eigen-Pufferung verhindert, daß die TT Schaden nimmt:

Alles heil, kein Kratzer im Tank. Puh...... Und die Sollbruchstelle am Kupplungshebel hat auch mal wieder ihr Soll erfüllt.
Na ja, jetzt lerne ich mal wieder völlig unbekannte Möglichkeiten der Körperpflege.....
Das fördert die allgemeine Gelenkigkeit.
Irgendwann, das habe ich mir fest vorgenommen, treffe ich euch ganz normal
Aber erstmal muß ich mein geliebtes Weib davon abhalten eine 1.- EUR-Sofortkaufauktion für 3 Motorräder mit diversem Zubehör zu starten......
Bis denne.............Steffen
erstmal vielen Dank für die vielen Gedanken an einen Bruchpiloten...

Bin gerade aus dem Krankenhaus geflohen und wieder in heimischen Gefilden.
Ich hätte euch gerne noch am Ring getroffen, aber ein Stein hat mir -trotz Protektorenhemd- bei einem Lappalien-Sturz 5 Rippen gebrochen. Die 6te ist dann beim Ankicken vor der Rückfahrt in's Fahrerlager hör- und spürbar abgeknackt. Aber immerhin hat die geschickte Eigen-Pufferung verhindert, daß die TT Schaden nimmt:

Alles heil, kein Kratzer im Tank. Puh...... Und die Sollbruchstelle am Kupplungshebel hat auch mal wieder ihr Soll erfüllt.
Na ja, jetzt lerne ich mal wieder völlig unbekannte Möglichkeiten der Körperpflege.....

Irgendwann, das habe ich mir fest vorgenommen, treffe ich euch ganz normal

Aber erstmal muß ich mein geliebtes Weib davon abhalten eine 1.- EUR-Sofortkaufauktion für 3 Motorräder mit diversem Zubehör zu starten......
Bis denne.............Steffen
- jo100
- XT500-Online-Berater
oh mann - und ob das glück im unglück war .... ich weis nicht ???
obwohl .. die Knochen heilen ja wieder aber wenn dem moppet was passiert wäre...(werde jetzt ständig in der Bucht online sein um die Auktion nicht zu verpassen - kannste dann bei mir (heimlich??) für 2 € zurückkaufen (=100%Gewinn) + 1€ Versand
)
auf alle Fälle auch von mir:
GUTE BESSERUNG !!
obwohl .. die Knochen heilen ja wieder aber wenn dem moppet was passiert wäre...(werde jetzt ständig in der Bucht online sein um die Auktion nicht zu verpassen - kannste dann bei mir (heimlich??) für 2 € zurückkaufen (=100%Gewinn) + 1€ Versand

auf alle Fälle auch von mir:
GUTE BESSERUNG !!
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Frank M
- 5000+ Club
...und wenn sie es doch macht, gib mir die Artikelnummern durch. Ich nehme alle drei dann einstweilen in "Sicherheitsverwahrung".Aber erstmal muß ich mein geliebtes Weib davon abhalten eine 1.- EUR-Sofortkaufauktion für 3 Motorräder mit diversem Zubehör zu starten......

Gute Genesung und viel Erfolg beim morgentlichen Aufstehen

Gruß Frank
- Jonni
- Site Admin
Habe mal einen eigenen "Genesungsthread" draus gemacht
Wollte schon immer mal einen Thread teilen - das war DIE Gelegenheit
Jonni
p.s. auf dem Uhlenköperring liegen Steine? Habe ich garnicht gesehen

Wollte schon immer mal einen Thread teilen - das war DIE Gelegenheit

Jonni
p.s. auf dem Uhlenköperring liegen Steine? Habe ich garnicht gesehen

HO'OPONOPONO
- healer
- XT-Forums-Guru
Wie mir der Yammi-Motorenprüfstandonkel gesagt hat, war der Uhlenköperring nicht immer in so einem guten Zustand, wie wir ihn vorgefunden haben.
Da lagen dann nicht nur Steine rum, sondern es ragten ganz unmotiviert 40cm lange Moniereisen aus dem Boden.... Auaa!
Dann vielleicht doch lieber Steine?
Gruss vom
healer
Da lagen dann nicht nur Steine rum, sondern es ragten ganz unmotiviert 40cm lange Moniereisen aus dem Boden.... Auaa!

Dann vielleicht doch lieber Steine?

Gruss vom
healer
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Ah,
Jonni hat den nicht so guten Teil vom O-Fahrt Beitrag entfernt. Kluge Entscheidung
Jonni halt.......
Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei den (hinter mir fahrenden
) 350er und 600er Treibern bedanken, die mich -trotz schlecht verständlichem "Öckk, öckk.." meinerseits- verstanden haben und TT von mir weggehoben haben und noch einige Zeit bei mir blieben. Und auch bei dem unbekannten XTler, der mir TT in den Wagen geschoben hat.
Und überhaupt: trotzdem war's klasse
und ich trinke jetzt erstmal die Bierchen, die eigentlich für den Samstag Abend bestimmt waren. Tee gab's im KH genug.....
Gruß...........Steffen
Jonni hat den nicht so guten Teil vom O-Fahrt Beitrag entfernt. Kluge Entscheidung

Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei den (hinter mir fahrenden

Und überhaupt: trotzdem war's klasse

Gruß...........Steffen
- UweD
- XT-Forums-Guru
- XT-Forums-Guru
Knicki Knacki
Hallo Steam!
Auch von der Ösiland-Fraktion alles Gute und gute Besserung. Als Sani und selbst in "Erfahrung gebrachter"
fühl ich voll mit dir!!!
Aber es wird wieder
und immer schön die Atemübungen machen - gelle
Andy
Auch von der Ösiland-Fraktion alles Gute und gute Besserung. Als Sani und selbst in "Erfahrung gebrachter"

Aber es wird wieder

Andy
I'm from Austria und fahre XT
- Klaus
- XT500-Online-Berater
Ich hatte ja nu garnix mit bekommen von deinem Dilemma, Steffen. Da wird einem doch immer wieder klar wie zerbrechlich man selber ist und wieviel Glück ich wiedermal hatte, nicht auch auf die Nase zu fliegen.
Schade das wir uns nicht gesehen haben. Hoffe das die Knochen fix wieder zusammenwachsen und du deinen erfrischenden Optimismus nicht verlierst.
Schade das wir uns nicht gesehen haben. Hoffe das die Knochen fix wieder zusammenwachsen und du deinen erfrischenden Optimismus nicht verlierst.
Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
-
- Gelegenheitsposter
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
hi, steffen! auch von mir gibt es genesungswünsche!!Moin,
erstmal vielen Dank für die vielen Gedanken an einen Bruchpiloten...![]()
Irgendwann, das habe ich mir fest vorgenommen, treffe ich euch ganz normal![]()
![]()
![]()
ich hatte mir letzte woche am ring auch schon gedanken gemacht,
wo du bleibst. hätte dich gerne mal kenngelernt.
herzlichst
herzlichst
XTdirk
XTdirk
Zurück zu „Dies und das [off topic]“