Treffen in Belgien
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Treffen in Belgien
Moin Männer ,
bei XTom auf der HP ist die Einladung zum Treffen vom belgischen XT-Club "DE PATSERS" zu finden. Hab mir überlegt mal hinzufahren,vielleicht kommt ja einer aus NRW oder so mit???
Mehr Infos dazu findet ihr unter www.xt-500.de unter dem Punkt Veranstaltungen.
Ich hoffe ,ich hab Tom nicht auf die Füsse getreten indem ich auf seine Page verweise
gruss Stefan
bei XTom auf der HP ist die Einladung zum Treffen vom belgischen XT-Club "DE PATSERS" zu finden. Hab mir überlegt mal hinzufahren,vielleicht kommt ja einer aus NRW oder so mit???
Mehr Infos dazu findet ihr unter www.xt-500.de unter dem Punkt Veranstaltungen.
Ich hoffe ,ich hab Tom nicht auf die Füsse getreten indem ich auf seine Page verweise
gruss Stefan
- Ralfi
- Fleißiger Poster
bin gerade auch auf der Seite von den Jungs gelandet, und schon fast
überzeugt dahin zu fahren, und ein bißchen Party in Belgien zu machen.
Wäre ja echt klasse da mit ein paar Mopeds runter zu tuckern.
Sind so knapp 180 Kilometer sollte kein Problem sein.
Warte auf Meinungen und melde mich wieder.
Grüsse Ralf
bin gerade auch auf der Seite von den Jungs gelandet, und schon fast
überzeugt dahin zu fahren, und ein bißchen Party in Belgien zu machen.
Wäre ja echt klasse da mit ein paar Mopeds runter zu tuckern.
Sind so knapp 180 Kilometer sollte kein Problem sein.
Warte auf Meinungen und melde mich wieder.
Grüsse Ralf
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!
Belgien
Hallo Halöchen,
habe gerade den Artikel von Belgien gelesen und dachte mal mitzufahren da ich durch mehrere kleiner Pannen (im Forum zu lesen ) bisher nicht zu einem Treffen fahren konnte. Nun bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten aber fast fertig und hoffe das ich diese noch beheben kann. Komme auch aus NRM bei Dortmund und würde mich anschließen wenn ich alles im Griff habe. Wo Kommt Ihr denn weg und wo könnte ein Treffen für die Fahrt sein? Gruß
habe gerade den Artikel von Belgien gelesen und dachte mal mitzufahren da ich durch mehrere kleiner Pannen (im Forum zu lesen ) bisher nicht zu einem Treffen fahren konnte. Nun bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten aber fast fertig und hoffe das ich diese noch beheben kann. Komme auch aus NRM bei Dortmund und würde mich anschließen wenn ich alles im Griff habe. Wo Kommt Ihr denn weg und wo könnte ein Treffen für die Fahrt sein? Gruß
- Ralfi
- Fleißiger Poster
ich fahre mit zwei Freunden aus Duisburg los.
Für uns steht absolut fest das wir fahren, sind schon voll im Fieber.
Die Richtung in die wir müssen ist Aachen. Also lass Dir was einfallen und mach mal einen Vorschlag wo wir uns treffen. Ich hab im Moment Zeit im Büro also schau ich auch mal in die Karte.
Gruß Ralfi
ich fahre mit zwei Freunden aus Duisburg los.
Für uns steht absolut fest das wir fahren, sind schon voll im Fieber.
Die Richtung in die wir müssen ist Aachen. Also lass Dir was einfallen und mach mal einen Vorschlag wo wir uns treffen. Ich hab im Moment Zeit im Büro also schau ich auch mal in die Karte.
Gruß Ralfi
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Hey Cool,
bei mir müsste es auch klar gehen,ich wollte auch meine Frau mit Auto fürs Gepäck mitnehmen,hätte dann auch Platz für mehr.Könn wir ja evtl.mal am Sonntag in Essen beschnacken??Wenn ich bis dahin ne neue Mutter fürs Ritzel habe,die ich eben doll gedreht hab
gruss Stefan
bei mir müsste es auch klar gehen,ich wollte auch meine Frau mit Auto fürs Gepäck mitnehmen,hätte dann auch Platz für mehr.Könn wir ja evtl.mal am Sonntag in Essen beschnacken??Wenn ich bis dahin ne neue Mutter fürs Ritzel habe,die ich eben doll gedreht hab
gruss Stefan
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Ralfi
- Fleißiger Poster
Hallo noch mal leider habe ich Sonntag keine Zeit ( Formel). Doch wie ich das hier so lese könnte ich, das Pferd von hinten aufzeumen und quasi auf dem Weg alle einfangen und von mir aus über Essen, Duisburg und dann up the way Richtung Belgien. Wenn Ihr euch am Sonntag trefft last mich doch bitte wissen wie Ihr verblieben seit. Gruß
- Ralfi
- Fleißiger Poster
Klar, wir können uns vor der Fahrt nach Belgien in Duisburg treffen.
Ich wohne direkt an der a 40 kurz vorm Autobahnkreuz Moers (von da
können wir dann direkt auf die a 57 Richtung Mönchengladbach)
Ich bin am Sonntag auf alle Fälle in Essen.
Bin mal gespannt wer sonst so einfliegt.
Gruß Ralfi
Klar, wir können uns vor der Fahrt nach Belgien in Duisburg treffen.
Ich wohne direkt an der a 40 kurz vorm Autobahnkreuz Moers (von da
können wir dann direkt auf die a 57 Richtung Mönchengladbach)
Ich bin am Sonntag auf alle Fälle in Essen.
Bin mal gespannt wer sonst so einfliegt.
Gruß Ralfi
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Hey
Wir haben jetzt mal die Strecke vom Rasthof Geismühle nach Hasselt gecheckt, ist ein echtes Sahneteilchen.
Etwa ab Aachen fahren wir die so genannte Antikstraße (kleine Dörfer, alte Gutshäuser...). Wenn wir wollen könnten wir einige Wald-oder Feldwege einbauen. Der Treffpunkt ist ja wohl klar, aber die Uhrzeit fehlt noch. Also wir können hier wohl nicht vor 13.00h weg. Geräumiges Begleitfahrzeug ist am Start, in das Ihr Eure Sachen umräumen könnt, so daß wir entspannt und unbepackt reisen können.
Freitag werde ich mit den Belgiern telefonieren um Fragen zu klären und
uns anzumelden.
Grüsse Ralf
Wir haben jetzt mal die Strecke vom Rasthof Geismühle nach Hasselt gecheckt, ist ein echtes Sahneteilchen.
Etwa ab Aachen fahren wir die so genannte Antikstraße (kleine Dörfer, alte Gutshäuser...). Wenn wir wollen könnten wir einige Wald-oder Feldwege einbauen. Der Treffpunkt ist ja wohl klar, aber die Uhrzeit fehlt noch. Also wir können hier wohl nicht vor 13.00h weg. Geräumiges Begleitfahrzeug ist am Start, in das Ihr Eure Sachen umräumen könnt, so daß wir entspannt und unbepackt reisen können.
Freitag werde ich mit den Belgiern telefonieren um Fragen zu klären und
uns anzumelden.
Grüsse Ralf
- Ralfi
- Fleißiger Poster
vielleicht habt Ihr ja Bock das wir uns vor Belgien noch mal treffen und die letzten Detailles besprechen (zB.:nehmen wir Bier mit, kaufen wir Verpflegung zusammen....).
Wenn Ihr wollt sagt einfach wann, und es ist kein Problem für mich Euch einen Kaffee bei mir zu kochen.
Ach so die Gastmeldung vor dieser ist auch von mir ich war nicht eingeloggt.
Grüsse von Ralfi und seine Süsse
vielleicht habt Ihr ja Bock das wir uns vor Belgien noch mal treffen und die letzten Detailles besprechen (zB.:nehmen wir Bier mit, kaufen wir Verpflegung zusammen....).
Wenn Ihr wollt sagt einfach wann, und es ist kein Problem für mich Euch einen Kaffee bei mir zu kochen.
Ach so die Gastmeldung vor dieser ist auch von mir ich war nicht eingeloggt.
Grüsse von Ralfi und seine Süsse
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Hallo Ralfi und Süsse,
Treffen noch vor Belgien halte ich für unbedingt!!!! angesagt.Was hälst du von Sonntag nammitach???Wär auch cool wenn du uns nen Teil vom Gepäck im Auto abnehmen könntest, da ich mit Sozia fahre,die ihr vielleicht ja auch unterwegs übernehmen könnt ,falls sie schlapp macht ???Müss mer E-Teile mitnehmen???hab zur Not noch nen kompletten Motor und ne 2.XT zuhause
ruf einfach ma durch oder mail ma an.
gruss
Stefan
Treffen noch vor Belgien halte ich für unbedingt!!!! angesagt.Was hälst du von Sonntag nammitach???Wär auch cool wenn du uns nen Teil vom Gepäck im Auto abnehmen könntest, da ich mit Sozia fahre,die ihr vielleicht ja auch unterwegs übernehmen könnt ,falls sie schlapp macht ???Müss mer E-Teile mitnehmen???hab zur Not noch nen kompletten Motor und ne 2.XT zuhause
ruf einfach ma durch oder mail ma an.
gruss
Stefan
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Belgien
Hallo Belgienfans, Habe Eure Beiträge verfolgt und bin recht zuversichtlich das ich mitfahre. Hätte da auch noch eine paar Fragen an Euch: 1. Wenn wir uns In Geismühle Treffen sollen, wann sollte dies denn sein, denn wenn ich da hin fahre möchte ich ich auch von Anfang an da sein das heißt am Freitag. 2. Wie sieht es mit Zelten aus hat jemand von Euch ein schönes großes geräumiges wo ich unterkommen könnte denn dann brauche ich nur eine Penntüte und ein bischen Wäsche und muß nicht noch ein Zelt mitnehmen denn eine Reise mit der Xt habe ich noch nicht gestartet oder kann ich es mit bei Euch im Auto lassen?. 3. Wegen Verpflegung brauch man ja eigentlich nur was für den Freitag den ab Samstag ist ja alles da. Und an einem Vortreffen am 24. wäre ich auch intressiert. Gruß