unfassbar, was es alles gibt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 40274&rd=1
Wer braucht denn sowas?
Gruß Mambu
Tuning...
- UweD
- XT-Forums-Guru
- XT-Forums-Guru
Jau, Urlaub und Regenwetter,
drum bin ich heut so Forumsaktiv.
Kinners im Kindergartenn bisschen Schrauben, nbisschen Forum, Essen kochen, Kinder wieder abholen, Essen, Mittagsschlaf, Kinder ins turnen....
Eigentlich gar nicht schlecht, bin grad Strohwittwer.
Die 17 PS braucht heut versicherungstechnisch niemand mehr. Selbst wenn, mir dreht sich der Magen um bei dem Gedanken diese fiesen Teile irgendwo einzubauen. Ich krieg ja schon Gänsehaut, wenn ich den 27 PS-Stutzen sehe....
Gruß Mambu
drum bin ich heut so Forumsaktiv.
Kinners im Kindergartenn bisschen Schrauben, nbisschen Forum, Essen kochen, Kinder wieder abholen, Essen, Mittagsschlaf, Kinder ins turnen....
Eigentlich gar nicht schlecht, bin grad Strohwittwer.
Die 17 PS braucht heut versicherungstechnisch niemand mehr. Selbst wenn, mir dreht sich der Magen um bei dem Gedanken diese fiesen Teile irgendwo einzubauen. Ich krieg ja schon Gänsehaut, wenn ich den 27 PS-Stutzen sehe....
Gruß Mambu
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
Luftnot
Mir gehts genau so
Die arme Sau kriegt ja kaum noch Luft.....
Drum bin ich schwerstens am Überlegen ob ich die Dinger wieder zurückbaue, so wie's gedacht war...
Hatt jemand von euch einen Tip/Ahnung wie sich das auf die derzeitige Bedüsung auswirkt? Was habt ihr denn da im Vagasa drinnen? LLD/HD?
Neu abstimmen?.....
Andy
Die arme Sau kriegt ja kaum noch Luft.....
Drum bin ich schwerstens am Überlegen ob ich die Dinger wieder zurückbaue, so wie's gedacht war...
Hatt jemand von euch einen Tip/Ahnung wie sich das auf die derzeitige Bedüsung auswirkt? Was habt ihr denn da im Vagasa drinnen? LLD/HD?
Neu abstimmen?.....
Andy
I'm from Austria und fahre XT
- UweD
- XT-Forums-Guru
- XT-Forums-Guru
Vielleicht für die Vitrine, als Sammlerstück? Aber dafür ist's zu teuer.Wer braucht denn sowas?
Ingo
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
Mambu-Bedüsung
Hi Mambu!
Also ich werds erstmal mit dem abgebildeten Teil versuchen. Bin schon neugierig auf den "Durchzug"
Danke!
Andy
Also ich werds erstmal mit dem abgebildeten Teil versuchen. Bin schon neugierig auf den "Durchzug"
Danke!
Andy
I'm from Austria und fahre XT