Ist das Eintragen einer anderen Reifendimension, d.h. statt 3.00 21 dann z.B. 90/90-21 , statt 4.00 18 dann 120/80-18 ein großer Akt?
Und was fällt so ca. an Kosten an?
Andere Reifendimension
- schmidtschaedel
- Gelegenheitsposter
Andere Reifendimension
Holger
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
ist kein Akt.
Unter www.briefkopie.de ist mein Fzg.Brief als Kopie hinterlegt, da steht's drin. Ausdrucken und zur Prüfstelle mitnehmen, dann wird's einfacher.
Was es genau gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Ruf' einfach mal beim TÜV und StVA an und frag'.....
ist kein Akt.
Unter www.briefkopie.de ist mein Fzg.Brief als Kopie hinterlegt, da steht's drin. Ausdrucken und zur Prüfstelle mitnehmen, dann wird's einfacher.
Was es genau gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Ruf' einfach mal beim TÜV und StVA an und frag'.....
- peddaa
- Gelegenheitsposter
briefkopie
moin steamhammer,
leider ist die seite http://www.briefkopie.de schon seit geraumer zeit offline . könntest du mir deinen fzg.brief vielleicht digital an
peddaa-t@web.de zukommen lassen. meine alten schluffen sind bald am ende und ich hab da noch nen satz metrische rumliegen.
dank im vorraus
peddaa
leider ist die seite http://www.briefkopie.de schon seit geraumer zeit offline . könntest du mir deinen fzg.brief vielleicht digital an
peddaa-t@web.de zukommen lassen. meine alten schluffen sind bald am ende und ich hab da noch nen satz metrische rumliegen.
dank im vorraus
peddaa
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- peddaa
- Gelegenheitsposter
kein problem
vielen dank für deine bemühungen
peddaa
peddaa
- schmidtschaedel
- Gelegenheitsposter
doch'n Akt
So, da war ich mit einer Briefkopie beim TÜV in Hamburg. Der Mensch war sehr wohl bemüht, war aber von der Kopie völlig unbeeindruckt!!
Hilfe wäre es nur, wenn man wüsste, bei welcher Prüfstelle und wann so ein Eintrag vorgenommen worden ist....... Ansonsten läuft nüscht...
Hat einer sowas vielleicht in Hamburg mal gemacht? ...oder gar 25 kW eingetragen bekommen. Wenn der TÜV-Fritze sich auf sowas stützen kann, wäre er dann wohl willig...???
Hilfe wäre es nur, wenn man wüsste, bei welcher Prüfstelle und wann so ein Eintrag vorgenommen worden ist....... Ansonsten läuft nüscht...
Hat einer sowas vielleicht in Hamburg mal gemacht? ...oder gar 25 kW eingetragen bekommen. Wenn der TÜV-Fritze sich auf sowas stützen kann, wäre er dann wohl willig...???
Holger
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
da hast Du eine Schnarchnase erwischt
Meine Eintragungen sind kein Zauberwerk, wurden von einem DEKRA-Prüfer in einem Crossladen vorgenommen. Der hat sich halb totgelacht, weil ich eine DIN A4 Seite Begleitschreiben mitgegeben habe
Metrische Größen gar kein Problem, Bilsteine wurden begeistert eingetragen, 25 kW ohne eine einzige Bemerkung.....
Vielleicht schaust Du auch mal nach einem Laden mit TÜV-Tag.
da hast Du eine Schnarchnase erwischt
Meine Eintragungen sind kein Zauberwerk, wurden von einem DEKRA-Prüfer in einem Crossladen vorgenommen. Der hat sich halb totgelacht, weil ich eine DIN A4 Seite Begleitschreiben mitgegeben habe
Metrische Größen gar kein Problem, Bilsteine wurden begeistert eingetragen, 25 kW ohne eine einzige Bemerkung.....
Vielleicht schaust Du auch mal nach einem Laden mit TÜV-Tag.
- peddaa
- Gelegenheitsposter
augen auf im internetverkehr
aber hallo - hab ich doch glatt übersehen . danke für den hinweis, 1u6 is schon okay. mit der kopie fahr ich dann zum karlsuher tüv. die haben da auch schon ohne zu murren die metrische größe in meinen 600xt-brief eingetragen .
bis denne
peddaa
ps: wann kommste denn mal anner sonnigen pfalz vorbei? die neue weinlese steht kurz bevor
bis denne
peddaa
ps: wann kommste denn mal anner sonnigen pfalz vorbei? die neue weinlese steht kurz bevor