Nabend zusammen,
Hat zufällig jemand ein Foto einer 1980er XT mit schwarzen Felgenringen (der Rest sollte zumindest optisch einigermaßen unverändert sein, mich interessiert vor allem die Kombination mit dem Tankdekor) ? Würde mich mal interessieren wie das raus kommt.
Viele Grüße
Christof
1980er mit schwarzen Felgen
-
- Fleißiger Poster
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Re: 1980er mit schwarzen Felgen
Hallo Christof,
Hab gerade auf die schnelle kein Bild von der Kombi, aber ich kann dir nur sagen das es sehr sehr stimmig aussieht, man könnte zusätzlich auch noch das vordere und hintere Schutzblech in schwarz lackieren...alles Geschmackssache...sieht aber schon schick aus ... habe bei meinem 79er Projekt z.b. auch schwarz gepulverte Felgenringe genommen, gefällt mir auch richtig gut
Gruss Ralle
Hab gerade auf die schnelle kein Bild von der Kombi, aber ich kann dir nur sagen das es sehr sehr stimmig aussieht, man könnte zusätzlich auch noch das vordere und hintere Schutzblech in schwarz lackieren...alles Geschmackssache...sieht aber schon schick aus ... habe bei meinem 79er Projekt z.b. auch schwarz gepulverte Felgenringe genommen, gefällt mir auch richtig gut
Gruss Ralle
Einmal XT....immer XT
-
- Fleißiger Poster
Hi Ralle,
Das hört sich interessant an. Auch die Idee mit den schwarzen Schutzblechen gefällt mir gut. Hast du von deinem 79er Projekt auch ein Bild?
Viele Grüße
Christof
Das hört sich interessant an. Auch die Idee mit den schwarzen Schutzblechen gefällt mir gut. Hast du von deinem 79er Projekt auch ein Bild?
Viele Grüße
Christof
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hallo Christof,
hier mal zwei Bilder von mein 79er Projekt ... fehlt zwar noch der Motor, aber so ungefähr kann man es ja schon sehen
Gruss Ralle
hier mal zwei Bilder von mein 79er Projekt ... fehlt zwar noch der Motor, aber so ungefähr kann man es ja schon sehen
Gruss Ralle
Einmal XT....immer XT
- hershey
- XT500-Online-Berater
Wenn man sich nicht entscheiden kann:
-
- Fleißiger Poster
Vielen Dank Ralle, das sieht wirklich sehr gut aus!
-
- Fleißiger Poster
Hier siehst Du meine XT mit schwarzen Felgen
-
- Fleißiger Poster
Sowas hab ich gesucht, danke. Sieht sehr chic aus.
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hallo Christof,
ich habe hier auch noch ein Beispiel von schwarzen Rädern...Peter hat im Moment Probleme mit dem Einstellen von Bildern und hat mich deshalb gebeten seine hier mal hochzuladen...ich finde das ein sehr schönes und stimmiges Beispiel wie man mit schwarzen Felgen und Schutzblechen eine 80er aufbauen könnte.
Gruss Ralle
ich habe hier auch noch ein Beispiel von schwarzen Rädern...Peter hat im Moment Probleme mit dem Einstellen von Bildern und hat mich deshalb gebeten seine hier mal hochzuladen...ich finde das ein sehr schönes und stimmiges Beispiel wie man mit schwarzen Felgen und Schutzblechen eine 80er aufbauen könnte.
Gruss Ralle
Einmal XT....immer XT
- Feuerstuhl
- Fleißiger Poster
- Ralle
- XT-Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
Sehr schön danke. Genau die Farbkombi hab ich gesucht. Danke!