Voll daneben

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: Isch war der Gast !

Beitragvon seefreedo » Sa Apr 16, 2005 0:07

isch vergess des Eilogge immezu. Tut mir leid. Des von vorher hab isch gschribbe !
Meine Güte! Was hast Du denn da für einen Dialekt?

Beste Grüße, Matthias
Alles wird perfekt :supz:

Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Fidi » Sa Apr 16, 2005 0:10

hessisch. oder ? ? ?

Willterm
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Willterm » Sa Apr 16, 2005 10:54

Irgendwie ist das doch ein Armutszeugnis für Honda! Da musten sie für dei Werbung tatsächlich ne XT nehemen weil ne XL wohl nicht mehr aufzutreiben war! Letztens ers bei einem Hänchenwagen hielt ein Busfahrer an und meinet ej so eine hab ich vor 20 jahren auch gehabt die sah aiuch genauso aus(ist ne Schwarze) aber ich dachte die gibts nicht mehr!" Doch doch noch ne menge in der anschaffung bisll teuer aber dafür ganz gut mit den Teilen"meinte ich.Da sagte der Busfahrer" Das ist ja schön da werd ich mir auch wieder eine holen!" Ob das einem auch mit der Hond passiert?

Gast

Beitragvon Gast » Sa Apr 16, 2005 12:33

Tach auch !! :D

Für mich sieht das so aus......

Nach vielen Quälereien kratzt Motorrad mit Herz und Hirn freiwillig die Kurve, und flüchtet in die Obhut des Müllmanns. :help:

Es glaubt doch wohl keiner, das die in der Tonne bleibt.

Bis später
Ralfi

ags
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

ich war bei Honda

Beitragvon ags » Sa Apr 16, 2005 18:21

Nachdem ich gestern abend das Video gesehen habe, bin ich heute mit meiner XT `81 zu Honda gefahren um dort vielleicht ein "Event" zu erleben. Auf dem Weg dort hin, habe ich mir überlegt, ob ich es wagen kann dort den Motor abzustellen. Wenn sie warm ist springt sie manchmal wirklich schlecht an. Aber meine Sorge war umsonst, kein "Event"- ich war allein auf dem Hof, hab natürlich den Motor abgestellt, Minuten später ist sie auf den ersten Tritt wieder angesprungen. Schade, daß keiner zugeschaut hat !

XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Re: auch sehen will!

Beitragvon XTdirk » So Apr 17, 2005 19:09

Hallo liebe Gemeinde,

ich seh' da nur:

"Hier ist der Beste Grund eine Honda zu Kaufen!"
sonst nix. :cry:

Braucht man ein spezielles "FMX-plugin", um es anschauen zu können, liegt es an firefox
hi, das ganze ist ein flashplayer mit flashanimation bzw video,
kann man auch downloaden, und ohne einen internet browser zu bemühen die "kick.exe" datei ausführen.

vermutlich liegt es bei dir an einsstellungen deines browsers.
z.b. kann man bei den meisten browsern das abspielen von videos oder das ausführen von flash blocken.

herzlichst
herzlichst

XTdirk

XTrisierer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Dialekt

Beitragvon XTrisierer » Mo Apr 18, 2005 12:12

Auf die Frage von Seefredo und XTfidi bzgl. meines Dialektes,

ich spreche immer einen anderen Dialekt, ist ne Art Hobby, weil ich die deutschen Dialekte allesamt lustig finde. Manchmal vermische ich sie.

Also, keine Sorge, kommt nicht so oft vor.

Mein Geburtsdialekt ist bayerisch, komme aus München, lebe dort und bleib warhscheinlich auch dort. Sprechen tun wir aber meistens hochdeutsch, weil uns dann die meisten Münchener nicht mehr verstehen, die kommen nämlich meist von woanders her. :roll:

Gruß
Chris
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir drei Enduros wünschen !

Zurück zu „Dies und das [off topic]“