Bin ein bißchen stolz drauf, dass ich in den letzten 10 Jahren mit ein und derselben XT ( Name : Yolande) bis jetzt 175.000 km gefahren bin. Leider nicht aus Europa raus, aber innerhalb viel, und immer mit meinem Hund ( fährt im Tankrucksack mit), manchmal bei meinem freund auffer BMW , oft bei mir. Meine zweite XT (77er) die ich mir gekauft hab, hat mir mein Freund abgeschnackt. Als alter XT Fahrer wollte er auch wieder eine haben. Die BMW wird jetzt verkauft ( besser is). Hab jetzt extra für yolande ne garage gemietet, weil Plane auf dauer bringts nich, rostet zu viel, und ich hasse putzen

Naja, das wollte ich nur ma loswerden, weil ich mich auf meiner yolande seit 10 Jahren zuhause fühle, und sie mein erstes Moped seit der Fahrschule ist, und ich sie immer noch ( ausschließlich) fahr. Und glücklich dabei bin. Und grade jetzt, wo ich wegen Verletzung zwei Monate nich fahren konnte, und gestern und heute kleine Tour gemacht hab, das war wie die Erlösung ausm trostlosen Alltag. Zu pathetisch, ich weiß. Aber XT-Fahren is nu mal mein einziges Hobby

Wenn ich den Kickstarter durchtrete, dann macht sich ein dauergrinsen breit.
Grüße
Ara