.........das kann sein? Aber der 61ger Jahrgang ist, denke ich, noch besssssssssssssssssssserIch denke, BAujahr 1972 is'n guuuuuuuter Jahrgang![]()
![]()
!!!!!!
Sag erst mal Hallo (schön das es sowas gibt)
- Andy
- XT500-Online-Berater

- Andy
- XT500-Online-Berater

- Niklas
- XT-Forums-Guru

@ Struppi
Hmmmhmmm (Räusper), na gut, na gut, Aspirinmäßig lag ich wohl ganz weit vorne... ich war aber auch angeschlagen, Lungenentzündung, Cholera, Typhus, Sodom und Gomorra (richtig geschrieben? nicht bibelfest!!), Pickel und Mitesser!!!!
Außerdem gab's
KöPi
, da kann man als echter Münsterländer doch nur'n Helm am anderen Morgen haben (da lob' ich mir mein Rolinck Pils!!
).
soooooooo, nun möchte ich aber den Mantel der Geschichte über den Workshop legen (zumindest den Morgen danach!!).
Hoffentlich bis zur Mai O-Fahrt,
Niklas
Hmmmhmmm (Räusper), na gut, na gut, Aspirinmäßig lag ich wohl ganz weit vorne... ich war aber auch angeschlagen, Lungenentzündung, Cholera, Typhus, Sodom und Gomorra (richtig geschrieben? nicht bibelfest!!), Pickel und Mitesser!!!!
soooooooo, nun möchte ich aber den Mantel der Geschichte über den Workshop legen (zumindest den Morgen danach!!).
Hoffentlich bis zur Mai O-Fahrt,
Niklas
- Struppi
- XT-Forums-Guru

Und wer, wollte, musste und konnte OHNE das Zeuch überhaupt nicht mehr weiterleben und wegen wem ist denn der arme Ralfi überhaupt noch losNachtrag:
Datt Zoich, datt Ralfi mitten in der Nacht mit plattem Fahrrad noch angeschleppt hat, möchte ich auch noch erwähnen, das schepperte nämlich ordentlich... So und nu komms Du!!!!!
Der Herrgot möge Dir beistehen, wenn Dir mal die Ausreden ausgehen sollten
Sach doch einfach, dass wir hier im Pott inner anderen Liga spielen und verneige ehrfürchtig Dein Haupt vor uns
unn nu du widder
es Grüsst, seine Majestät
Struppi der 1te
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- XTrisierer
- Fleißiger Poster

Also, das mit der Statistik wundert mich nicht, finde ich auch gut so. Is ja auch klar, weil wir aus der zweit-"stärksten" Gruppe die letzten Jahre auch gut mit anderen Dingen beschäftigt waren, wie schon weiter oben beschrieben. 
Nu, und wia haben schließlich det XT-Erbe mit volle Inbrunst uffgenommen, weil die meisten Eurer Generationskumpels uf ne Harley oder BMW umjestiegen sind, die se alle paar Monate inne Werkstatt schieben. So passt doch allet, oder ?
Was den Fusel angeht, so kann ich mir nur vorstellen dass das irgend ein Zeug war, mit dem man auch Motoren putzen kann.
Ich hab da mal so was geschenkt bekommen, Grappa in grüner Farbe aus Kroatien, mit ner Pflanze inner Flasche, danach weiß ich nichts mehr ...
Cheers
Chris
Nu, und wia haben schließlich det XT-Erbe mit volle Inbrunst uffgenommen, weil die meisten Eurer Generationskumpels uf ne Harley oder BMW umjestiegen sind, die se alle paar Monate inne Werkstatt schieben. So passt doch allet, oder ?
Was den Fusel angeht, so kann ich mir nur vorstellen dass das irgend ein Zeug war, mit dem man auch Motoren putzen kann.
Ich hab da mal so was geschenkt bekommen, Grappa in grüner Farbe aus Kroatien, mit ner Pflanze inner Flasche, danach weiß ich nichts mehr ...
Cheers
Chris
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir drei Enduros wünschen !
Zurück zu „Dies und das [off topic]“