Fußrasten - KTM möglich??

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Ingeniere
Wenigposter
Wenigposter

Re: Fußrasten - KTM möglich??

Beitragvon Ingeniere » Mi Mai 12, 2021 16:42

`nabend!
es geht endlich was weiter- die Laserteile sind aktuell in Produktion, ich hoffe sie nächste Woche in den Händen zu haben.
Da ich mir dann sowieso für meinen Satz irgend eine Biegevorrichtung / Presslehre zusammenschustern muss kann ich sie auch gleich alle zurechtmachen und verschweißen, d.h. sie müssen dann nur mehr an die vorhandenen Guss- Stummel geschweißt werden.
Ich werde sobald als Möglich ein paar Bänderchen liefern, damit man sich das ganze besser vorstellen kann.

Ich hab mal auf Sicherheit 10 Sätze geordert, für ein paar ist schon mal hier im Forum Interesse angemeldet worden, die restlichen verbleiben dann halt als "Lagerbestand"- früher oder später brauch man die immer mal ;-)

p.s: der Satz beinhaltet auch das kleine gezahnte "Fußbrems- Dreieckchen"

bis auf Weiteres...

-Dietmar

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Mi Mai 12, 2021 18:49

Hallo Dietmar,
Also falls noch was über sein sollte, könnte ich auch noch ein bis zwei Sätze gebrauchen :wink:

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

TheoNils
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon TheoNils » Mi Mai 19, 2021 14:47

Moin,
Ich würde mich dem anschließen und ein bis 2 Sätze nehmen, falls du noch welche hast oder mal auf die Idee kommst eine 2. Auflage zu machen...
Jetzt schonmal Danke!
Lg Theo

Ingeniere
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Ingeniere » Fr Mai 21, 2021 7:27

Hallo Leute,
das ganze hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen- eigentlich wollte ich nur auf den Thread antworten und nebenbei ein bisschen den Prozess von Planung und Herstellung meiner Rasten dokumentieren.
Es war nie meine Absicht hier was zu Verkaufen, deshalb war für mich die Kleinanzeigenabteilung auch nicht der richtige Ort um das zu posten.
Ich werde also zu gegebenen Zeitpunkt der Vollständigkeit halber noch ein paar Fotos vom gelaserten Rohmaterial bzw. von den gebogenen und verschweißten Rasten einstellen, sozusagen um das Projekt dokumentarisch abzuschließen.

Im Sinne der Forumsregeln bitte ich also alle die bereits Interesse angemeldet haben mich per PN zu kontaktieren, (und ein wenig Nachsicht haben wenn ich nur alle 1-2 Wochen mal die Nachrichten checke und Antworte) damit ich das bereits versprochene noch abwickeln kann;
Da ich weder selbst Produzent noch Händler bin, und auch keinerlei Gewinnabsichten habe wird es also keine 2. Auflage geben.

In diesem Sinne, und auf noch viele weitere anregende Forumsposts und- diskussionen

-Dietmar

TheoNils
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon TheoNils » Mo Mai 24, 2021 14:50

Hallo Dietmar,

ich glaube du hast da einfach ein Thema angesprochen welches viele Interessiert und denen die zukaufenden Krallen einfach es nicht wert sind zu kaufen und somit das alles etwas entweichte...
Ich wollte dich damit jedoch zu keinem Moment aus der Position eines "normalen" XT Liebhabers heben hin zu einem Händler o.ä.!

Liebe Grüße
Theo

Zurück zu „Werkstatt“