Also:
Bei etlichen zig XT Gasern fiel mir an der Schwimmerkammer ein Unterschied auf.
Die eine Sorte hatte einen langen Unterteil mit seitlicher Ablassschraube, die Andere ohne das.
Beide haben eine Zentralschraube unten , aber beide Ablasse sind meist fürchterlich fest und lassen sich ausgebaut nur mit Wärme lösen. Trotzdem passen beide wechselweise.
Mir fehlt dabei nur der Bj-Wechsel und eine vernünftige Erklärung des Unterschiedes. Any Ideas?
Regards
Rei97
Vergaser
- Frank M
- 5000+ Club
- Beiträge: 7032
- Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
- Wohnort: Dettum
Re: Vergaser
die flache Schwimmerkammer ist älter. Wurde vermutlich irgendwann geändert um mehr Kammervolumen und die (ebenfalls bombenfeste) Ablassschraube zu realisieren.
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 4873
- Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
- Wohnort: Graz, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Vergaser
Da steht es inzwischen etwas genauer > viewtopic.php?f=2&t=14855
Gryße!
Andreas, der motorang
Chefvernetzer
Gryße!
Andreas, der motorang
Chefvernetzer
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste