Genau Mambu...hatten wir doch neulich schon beim Sonntagsrätsel...Nee, eigentlich nicht, ich kenne die nur in blau verzinkt.Aber die Ölablassschraube vorne,
die war doch schwarz ? Oder ?
LG xtrack![]()
Herzliche Grüße
Mambu

Genau Mambu...hatten wir doch neulich schon beim Sonntagsrätsel...Nee, eigentlich nicht, ich kenne die nur in blau verzinkt.Aber die Ölablassschraube vorne,
LG xtrack![]()
Herzliche Grüße
Mambu
Nee, die "schwarzen" SW12 gab es (glaube ich) nie an der XT500 als "Erstausrüstung".Aber die Ölablassschraube vorne,
LG xtrack
Nee, die "schwarzen" SW12 gab es (glaube ich) nie an der XT500 als "Erstausrüstung".Aber die Ölablassschraube vorne,
LG xtrack
Die späteren Motorräder, wie z.B. XT350, XT600 oder Honda NX650, etc. hatten zwar auch noch SW12, aber eben nicht in "blau" silber.
Und so flutschen die nicht orischinalen dunklen Schrauben in die Ersatzteiltüten als noch lieferbarer Ersatz für die gewünschten Schraubenabmessungen...
Aber es gibt noch eine dritte Farbe an der XT500 für Sechskantschrauben bzw. für Muttern - aber vielleicht schweifen wir da auch mit dem Montagsrätsel zu weit vom ursprünglichen Thema hier ab oder ich schreibe in Rätseln...
... und der Montag ist ja auch sowieso fast vorbei.
Oder hat noch jemand eine Idee?
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30.April bis 2.Mai 2021 in Bosau
...hmm, ich kenne sonst nur noch grün verzinkte, aber das hatte ich ja schon geschrieben...hau raus NilsStimmt, Ralle.
Die meinte ich aber nicht, da die Farbe z.B. der verchromten Lenkkopfschraube ja ziemlich ähnlich mit einer silbernen "blau" verzinkten ist...
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30.April bis 2.Mai 2021 in Bosau
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast