hmm, guter Tipp...da muss ich im Moment erstmal passen, könnte gut ne 6er seinDie verstemmte Schraube in der Kurbelwellenwange wäre noch ein Kandidat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hmm, guter Tipp...da muss ich im Moment erstmal passen, könnte gut ne 6er seinDie verstemmte Schraube in der Kurbelwellenwange wäre noch ein Kandidat
das sind noch viel mehr...Nils ich war schneller...
![]()
...wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich 95 zählbare Schrauben...![]()
...aber die Sysiphusaufgabe hat ja Ralle...![]()
Bremshebel sind richtig Nils...Schmiernippel sind nicht in der Wertung, ich suche ja nur nach 6er Schrauben und nichts mit einem nur 6er Gewinde, dann müsste ich Struppis Hupe und wie auch paar andere 6er Gewinde dazu zählen...Bremshebel hintere Bremse
Bremshebel vordere Bremse
Die Schmiernippel sind auch M6
Mir fallen spontan drei ein: Hinterrad, Schwinge, Bremshebel
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30.April bis 2.Mai 2021 in Bosau
welche Bremshebel meinst du hier Nils?Bremshebel hintere Bremse
Bremshebel vordere Bremse
Die Schmiernippel sind auch M6
Mir fallen spontan drei ein: Hinterrad, Schwinge, Bremshebel
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30.April bis 2.Mai 2021 in Bosau
das mit den U-Scheiben hattest du ja schon geklärt Struppi, aber das Hupenblech ist auch trotzdem falsch, das ist mit einer 8er Schraube am Scheinwerferhalter angeschraubtdatt iss ja Stress!!!!!
die 3 Schrauben am Rücklichthalter haben doch 2 U-Scheiben und das Hupenblech wird doch mit einer 6er Schraube am Lampenhalter montiert und die Hupe doch auch am Lampenhalter
Herrlich...hatten wir die 8 Schrauben der Auspuffhitzebleche schon?
Stimmt genau Woddel, diese sinnfreie Kreuzschlitzschraube gab es ab Bj.83Ich hatte mal an einer XT/TT eine Ölablassschraube in der noch eine Kreuzschlitzschraube mittig saß - ziemlich sinnfrei - wahrscheinlich M6. Ob die an der XT500 Bj. 80 zu finden wäre weiß Ralle.
...ich finde das riecht man!Ralle ist jetzt übrigens frisch geduscht!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast