habe gerade nochmal nachgesehen
[/quote]
Datt Lob vom Chef geht ja runter wie Öl.
Gruss Struppi

... wobei gemäß parts list '78 die "XT500 country Finland" sogar gar keinen Rahmen hatte...Mann, Ralle...
... je länger man schaut, desto mehr Unterschiede gibt es.
Allein die '78er hatte FÜNF unterschiedliche Rahmen (mit unterschiedlichen Rahmennummern 1T2, 1U6 und 3x 2H1) und zwei unterschiedliche Ausführungen des Lenkradschlosses und -deckels.
Daher ergeben sich mindestens zwei Änderungen innerhalb eines einzigen Baujahres im Lenkradschloßbereich des Rahmens...
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30.April bis 2.Mai 2021 in Bosau

-Baum aufbauen...

Hi Woddel, eigentlich ja...immer YB Yamaha BlackWar die Farbe immer gleich?
Gruß
Woddel

Ja ok Nils, die Rahmen Nummern habe ich jetzt aber nicht als Unterschied gelistetMann, Ralle...
... je länger man schaut, desto mehr Unterschiede gibt es.
Allein die '78er hatte FÜNF unterschiedliche Rahmen (mit unterschiedlichen Rahmennummern 1T2, 1U6 und 3x 2H1) und zwei unterschiedliche Ausführungen des Lenkradschlosses und -deckels.
Daher ergeben sich mindestens zwei Änderungen innerhalb eines einzigen Baujahres im Lenkradschloßbereich des Rahmens...

...also da wüsste ich jetzt eigentlich kein Unterschied, schaue aber auch nochmal nachSo, zwei Sachen noch und dann muss ich wieder offline und gönne Ralle etwas Zeit für sein Update:
Befestigungen Batteriekasten
Befestigungen Luftfilterkasten
Geh jetzt mal-Baum aufbauen...

Hallo Hirsch,Die 76 hatte 4 Schrauben am Motorschutz,

...puh, könnte natürlich auch sein...das mit dem Lenkkopfwinkel liegt glaube ich nur an der anderen Gabel, ...da wurde am Rahmen selber nichts geändert, soweit mein Wissensstand...![]()
Herzliche Grüße
Mambu

Geständnis für was ?werten wir jetzt mal als Geständnis vom Hardy
P.S.: Ich mag den Mambu!

Was gebe ich nicht zu ?
er gibt es bloß nicht zu...wie du schon geschrieben hast Nils, so schnell kann niemand schreiben![]()
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste