Weil dann brauche ich nicht mehr zu diesem blöden STENO Kurs !
Gruß, Hardy

Die Sonderpunkte nicht vergessen für Sachen die du nicht auf dem Schirm hattest wie zum Beispiel den Anschlag für den Seitenständer nehme ich an !Also ich muss das jetzt auch erst mal sacken lassen...also Hardy hat da einiges gefunden, aber noch lange nicht alles, ich muss mal durchzählen

3 die du nicht auf dem Zettel hattest !?also grob durchgezählt hast du "nur" 13 Änderungen gefunden, davon 3 die ich nicht auf den Zettel hatte ...also da fehlen dann immer noch einige

lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster Hardy, es sind hier noch einige Punkte zu holen und es kommen auch noch zwei Sonntage mit sehr sehr vielen PunktenDie Sonderpunkte nicht vergessen für Sachen die du nicht auf dem Schirm hattest wie zum Beispiel den Anschlag für den Seitenständer nehme ich an !Also ich muss das jetzt auch erst mal sacken lassen...also Hardy hat da einiges gefunden, aber noch lange nicht alles, ich muss mal durchzählen
![]()
![]()
![]()
Die anderen Sachen die noch fehlen müßte ich an meiner 76er schauen !
Aber man muß auch gönnen können, also überlasse ich das weitere Punkten anderen heute !
Bin auch ganz geschwitzt und muß meine Zeigefingerkuppen kühlen !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo liege ich jetzt , bei 21, 22 Punkten ca ?
Du lässt ja eh wieder welche unter den Tisch fallen !![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Hardy

Ralle, um die Punkte geht es mir doch gar nicht !
lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster Hardy, es sind hier noch einige Punkte zu holen und es kommen auch noch zwei Sonntage mit sehr sehr vielen Punkten![]()

...hätte, hätte , XT-Kette...Wenn ich jetzt noch solche Partslisten wie ihr hätte , Fotos kleiner machen und einfügen könnte und im Motor mich besser auskennen würde !
Könnte ich nächstes Jahr noch den einen oder anderen Punkt mehr holen !
Gruß, HARDY

Ja, die habe ich bewußt weggelassen , sonst wäre der Betrug ja gleich aufgefallen !...also da fehlen dann immer noch einige

Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste