Zeit, mal Danke zu sagen
-
- Gelegenheitsposter
Zeit, mal Danke zu sagen
Hallo zusammen,
ich habe mich vor etwas mehr als zwei Jahren hier im Forum angemeldet. Damals stand ich mit einem Haufen Trümmern von zwei XTs in der Garage, eine war seit 25 Jahren nicht gelaufen, die andere war von der Besitzerin wegen unerklärlicher Probleme 15 Jahre vorher entnervt abgestellt worden. Der Deal war, „gib mir eine wieder die läuft, den Rest kannst du behalten“. Auf der Habenseite ein 18 jähriger Sohn der gerade den Führerschein machte und kein Motorrad hatte, mein faible für die XT (auf der ich mit 17 nur mal mitgefahren war, gereicht hat das Geld damals nur für eine Z200, danach war ich schnell bei BMW), eine Garage und die Vision, zusammen die Ligurische Grenzkammstraße entlang zu fahren.
Das haben wir gestern gemacht.
Hat etwas länger gedauert als geplant, zwischenzeitlich habe ich gemerkt dass meine Begeisterung für die XT etwas größer war als seine und die Sache sich hingezogen hat, deswegen fährt er jetzt F650, aber wir sind hier. Und ohne die Hilfe der Leute hier im Forum, sowohl in Rat als auch Tat wäre das nicht möglich gewesen weil ich vermutlich zwischendurch irgendwann aufgegeben hätte.
Ich bin nach wie vor fasziniert davon, wieviel Kompetenz und Hilfsbereitschaft hier vorhanden sind.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Michael
ich habe mich vor etwas mehr als zwei Jahren hier im Forum angemeldet. Damals stand ich mit einem Haufen Trümmern von zwei XTs in der Garage, eine war seit 25 Jahren nicht gelaufen, die andere war von der Besitzerin wegen unerklärlicher Probleme 15 Jahre vorher entnervt abgestellt worden. Der Deal war, „gib mir eine wieder die läuft, den Rest kannst du behalten“. Auf der Habenseite ein 18 jähriger Sohn der gerade den Führerschein machte und kein Motorrad hatte, mein faible für die XT (auf der ich mit 17 nur mal mitgefahren war, gereicht hat das Geld damals nur für eine Z200, danach war ich schnell bei BMW), eine Garage und die Vision, zusammen die Ligurische Grenzkammstraße entlang zu fahren.
Das haben wir gestern gemacht.
Hat etwas länger gedauert als geplant, zwischenzeitlich habe ich gemerkt dass meine Begeisterung für die XT etwas größer war als seine und die Sache sich hingezogen hat, deswegen fährt er jetzt F650, aber wir sind hier. Und ohne die Hilfe der Leute hier im Forum, sowohl in Rat als auch Tat wäre das nicht möglich gewesen weil ich vermutlich zwischendurch irgendwann aufgegeben hätte.
Ich bin nach wie vor fasziniert davon, wieviel Kompetenz und Hilfsbereitschaft hier vorhanden sind.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Michael
-
- Fleißiger Poster
Re: Zeit, mal Danke zu sagen
G. E. I. L.
- St. Pauli
- Gelegenheitsposter
...es ist nur zu spät,
... das Warten hat sich gelohnt
... das Warten hat sich gelohnt
XT500-Allgäu-Oberschwaben
http://youtu.be/LD2IJ5X4nHE
- St. Pauli
- Gelegenheitsposter
Natürlich ...NIE... zu spät
XT500-Allgäu-Oberschwaben
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
- woddel
- XT-Forums-Guru
!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Ja, dieses Forum stellt quasi eine Art permanentes Seminar zum Thema XT-Technologie dar, in dem schon eine schier unglaubliche Vielfalt an höchst aufschlussreichen und wissenswerten Erfahrungen offenbart wurde, möchte es wirklich nicht mehr missen!
Eine sehr gute Idee, sich dafür gelegentlich auch einmal zu bedanken!!!
Eine sehr gute Idee, sich dafür gelegentlich auch einmal zu bedanken!!!
- Merry
- XT-Forums-Guru
Dann nutze ich diese passende Gelegenheit auch gleich, um für 14 äußerst lehrreiche und interessante Jahre zu danken. Für Qualität, Solidarität, Fachkompetenz, Humor und Freundschaften, die entstanden sind. Für wohlorganisierte Treffen mit coolen Leuten, alle mit der Macke an der richtigen Stelle.
Mein Eisenschwein steht ja zum Verkauf, daher werde ich mich im Lauf der Zeit hier so langsam abnabeln.
Mein Eisenschwein steht ja zum Verkauf, daher werde ich mich im Lauf der Zeit hier so langsam abnabeln.
Gruß, Merry
Kann Spuren von Senf enthalten
- Hiha
- 5000+ Club
Was nu? Fährst Du Moderneres, oder gar garnichtmehr?
@mgiengke
Das hört sich ja fein an. Mein Bub hat am Freitag mit zarten 29 Jahren den Motorradführerschein bestanden, darf deshalb jetzt gleich ohne Einschränkungen fahren, und als Einsteigermopete hat er sich am Samstag eine XT600 geholt, mit der er wohl auch das Schrauben lernen wird Vielleicht aktiviert mich das, zusammen mit ihm ein bisserl in den karnischen Alpen herumzugurken, denn momentan ist meine Fahrgeilheit nicht besonders ausgeprägt.
Es ist nie zu spät...
Gruß
Hans
- Mambu
- XT-Forums-Guru
@Merry: ...habe auch sehr überrascht Deine Anzeige gesehen ... schade!
Herzliche Grüße
Mambu
Herzliche Grüße
Mambu
- Frank M
- 5000+ Club
ja, finde ich auch. Du wirst deine Gründe haben...
- xtrack
- XT-Forums-Guru
Hi Merry,
kann ich schon verstehen....
aber ich denke du bleibst uns.erhalten.
LG xtrack
kann ich schon verstehen....
aber ich denke du bleibst uns.erhalten.
LG xtrack
- Merry
- XT-Forums-Guru
Gruß, Merry
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Was wird aus Deinem Tattoo?
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Merry
- XT-Forums-Guru
Da bin ich noch unschlüssig.
Entweder lasse ich mir aus dem Stück Haut ein kleines Handtäschchen schnitzen oder ich lass mir den Unterschenkel gleich komplett amputieren und nagel mir den dann im Wohnzimmer an die Wand.
Entweder lasse ich mir aus dem Stück Haut ein kleines Handtäschchen schnitzen oder ich lass mir den Unterschenkel gleich komplett amputieren und nagel mir den dann im Wohnzimmer an die Wand.
Gruß, Merry