Beitragvon WetPlate » Mo Apr 20, 2020 8:16
Moin,
wenn noch jemand Langeweile hat, so kann er mir gerne Beistand leisten! Da momentan jeden Tag 3-4 Stunden Fahrzeit wegfallen habe ich so viel Freizeit wie lange nicht mehr!
-Die XT sollte nur neu ge-TÜV-t werden, nun steht sie teilzerlegt da: Gabel, Schwinge, Radlager, 12 Volt, Auspuff muss ich ein paar Löchlein schliessen ...
- Mein Auto muss ebenfalls ge-TÜV-t werden, Vorderaxe habe ich fertig, jetzt ist hinten dran, 2 Fensterheber und die Verdeckpumpe
- Die GT müsste zur Einzelabnahme, ihre Vergaserbatterie muss noch zusammengebaut und abgestimmt werden, eventuell Tank und Seitendeckel im Originaldekor lackiert werden.
- Nachdem wir problemlos die Kohle (und keinen Gutschein) des Urlaubs zurückbekommen haben, haben wir uns gestern entschieden, für einen Teil davon die alten Fenster auszutauschen ...
- Den Umbau der Heizung von Öl auf Pellet und Solarthermie konnte ich fristgerecht ebenfalls beenden. Jetzt fehlt nur noch der Pellet-Bunker.
- Ach, ein Carport für 2-3 Autos hätte ich auch noch gerne ...
Arbeitstechnisch hat mein momentaner Kunde entschieden, dass meine Abteilung die letzte sein wird, die aus dem home office zurückkehren wird, frühestens Anfang Juni, bloss kein Risiko. Die Chancen stehen also gut, alle Projekte zu Hause bis dahin erfolgreich zu beenden. Ob ich danach überhaupt noch pendeln will?!
Von einem Lagerkoller sind wir weit entfernt, trotz gerade erwachtem Pubertier und einquartierten Schwiegereltern.
Also, wer will noch mal und hat noch nicht?
ho.
Alles wird schlechter. Nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter.