Moin,
ja meine Finger sind wund vom Tippen in Suchfuntionen. Ich muß aber trotzdem die Frage stellen: Hat jemand eine Kopie von einem Gutachten für einen Acerbis Tank mit der Nummer 2940285? War vorhin beim TÜV. Der hat irgendwas von ner Vollabnahme gefasselt . Kann ich irgendwie nicht glauben.
Gruß Bernhard
Gutachten AcerbisTank
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
-
- Gelegenheitsposter
Re: Gutachten AcerbisTank
Hallo,
was isn das fürn Tank? Ich habe einen 15,5l Acerbis-Tank. Gutachten müsste ich auch noch haben.
Gruß
Michael
was isn das fürn Tank? Ich habe einen 15,5l Acerbis-Tank. Gutachten müsste ich auch noch haben.
Gruß
Michael
-
- Gelegenheitsposter
- Noman89
- Fleißiger Poster
Moin,
hab die Bescheinigung, muss sie mir nur per mail schicken lassen und würde sie dir dann per mail weiterreichen, allerdings ist die Bescheinigung wohl nur mit orginal Unterschrifft gültig.
Lieben Gruß
Chriss
hab die Bescheinigung, muss sie mir nur per mail schicken lassen und würde sie dir dann per mail weiterreichen, allerdings ist die Bescheinigung wohl nur mit orginal Unterschrifft gültig.
Lieben Gruß
Chriss
Ein wahrer Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine XT starten können. Wobei, das mit dem Haus und dem Baum ist nicht so wichtig.
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
Moin Chriss
wäre nett wenn du mir das zu schicken könntest. Dann hab ich beim TÜV etwas in der Hand.
Gruß Bernhard
wäre nett wenn du mir das zu schicken könntest. Dann hab ich beim TÜV etwas in der Hand.
Gruß Bernhard
- Noman89
- Fleißiger Poster
moin,
hatte dir schon ne pn geschickt aber naja egal habs eben in .zip gepackt bei uploadet.to hochgeladen
http://ul.to/xjh16i
einfach die 10 sek warten und dann auf Free Download
Gruß Chriss
hatte dir schon ne pn geschickt aber naja egal habs eben in .zip gepackt bei uploadet.to hochgeladen
http://ul.to/xjh16i
einfach die 10 sek warten und dann auf Free Download
Gruß Chriss
Ein wahrer Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine XT starten können. Wobei, das mit dem Haus und dem Baum ist nicht so wichtig.
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
Moin
Hab dir gerade auch ne pn geschickt und danach erst ins forum geschaut. Ich habs mir schon runtergeladen.
Vielen Dank.
Gruß Bernhard
Hab dir gerade auch ne pn geschickt und danach erst ins forum geschaut. Ich habs mir schon runtergeladen.
Vielen Dank.
Gruß Bernhard
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
Moin
Der Tüv-Prüfer hat natürlich den Lenkanschlag bemängelt. Die Gabel berührt den Tank ganz leicht. Wie kann man am einfachsten den Lenkwinkel verringern??
Hat jemand ne Idee oder hat sowas schon mal gemacht?
Gruß Bernhard
Der Tüv-Prüfer hat natürlich den Lenkanschlag bemängelt. Die Gabel berührt den Tank ganz leicht. Wie kann man am einfachsten den Lenkwinkel verringern??
Hat jemand ne Idee oder hat sowas schon mal gemacht?
Gruß Bernhard
- Frank M
- 5000+ Club
da gibts einen Metallbügel, der an die untere Gabelbrücke geschraubt wird und mit den Enden vor den Gußlenkanschlägen liegt. Verringert somit den Lenkwinkel und die Standrohre schlagen nicht mehr an. Irgendwo hab ich auch ein Bild davon, muss ich mal suchen.
Ansonsten kannst du auch ein richtig positioniertes Gewinde in die Gußanschläge der unteren Gabelbrücke schneiden und eine M5 oder M6-Schraube mit flachem Kopf einschrauben. Lässt sich dann auch wieder zurückrüsten.
edit: hier das Bild
Ansonsten kannst du auch ein richtig positioniertes Gewinde in die Gußanschläge der unteren Gabelbrücke schneiden und eine M5 oder M6-Schraube mit flachem Kopf einschrauben. Lässt sich dann auch wieder zurückrüsten.
edit: hier das Bild
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
Moin Frank
Vielen Dank für die Infos. Werd mal mein Glück versuchen.
Gruß Bernhard
Vielen Dank für die Infos. Werd mal mein Glück versuchen.
Gruß Bernhard
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
Moin
Tank ist abgenommen , auch ohne Lenkanschlag. Bin zu einem anderen TÜV-Prüfer gefahren. Der hat dann aber meine Speichenspannung bemängelt . Jetzt kämpfe ich damit die Nippel gangbar zu machen. Vor allem am Vorderrad machen mir 2 Sorgen. Mal schauen ob WD40 noch ein Wunder bewirken kann. Neu einspeichen wollte ich eigentlich nicht. Obwohl mich das reizen würde es mal selber zu machen.
Schönes WE
Bernhard
Tank ist abgenommen , auch ohne Lenkanschlag. Bin zu einem anderen TÜV-Prüfer gefahren. Der hat dann aber meine Speichenspannung bemängelt . Jetzt kämpfe ich damit die Nippel gangbar zu machen. Vor allem am Vorderrad machen mir 2 Sorgen. Mal schauen ob WD40 noch ein Wunder bewirken kann. Neu einspeichen wollte ich eigentlich nicht. Obwohl mich das reizen würde es mal selber zu machen.
Schönes WE
Bernhard
- Frank M
- 5000+ Club
da hätte ich ja lieber so einen Lenkanschlagbügel gebastelt...Jetzt kämpfe ich damit die Nippel gangbar zu machen. Vor allem am Vorderrad machen mir 2 Sorgen. Mal schauen ob WD40 noch ein Wunder bewirken kann.
-
- Fleißiger Forums-Guru
Oder 2 Löcher (Gewinde) durch die Angüsse der Gabelbrücke gebohrt (geschnitten).
Je nach Zustand der Gewinde (an den Speichen) wirst Du mit WD 40 nicht weit kommen. Vernüftiger Rostlöser bringt hier vermutlich schnellere und bessere Ergebnisse.
Gruß
Thomas
Je nach Zustand der Gewinde (an den Speichen) wirst Du mit WD 40 nicht weit kommen. Vernüftiger Rostlöser bringt hier vermutlich schnellere und bessere Ergebnisse.
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Und auch hier nochmal:
Hier Gutachten runterladen (Nummersteht oben im Kopf):
download/file.php?id=13265
Versteckt war es in diesem Beitrag > viewtopic.php?t=13515&start=90#p134594
Hier Gutachten runterladen (Nummersteht oben im Kopf):
download/file.php?id=13265
Versteckt war es in diesem Beitrag > viewtopic.php?t=13515&start=90#p134594
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt