Hier ein Hinweis auf die Veranstaltung 'Winter Classic Bike' im Januar 2020 in Rüsselsheim am Main – übrigens dann zum 14. Male - vielleicht interessiert es wieder auch den einen oder anderen XT-Fan!?
Der spezielle Termin für Klassiker- und Oldtimer-Motorräder in der Rhein-Main-Region!
Datum: Sonntag, 19.1.2020.
Beginn um 10:00 Uhr, Ende um 17:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei!
Adresse, dieses Jahr jedoch abweichend vom bisherigen Veranstaltungsort:
Halle F 19 hinter Tor 30 – Elisabethenstraße 4 - 65428 Rüsselsheim am Main.
Kontakt: Werner Kasper, Telefon 06147-3035, E-Mail british-car-consult@t-online.de. Jeder kann teilnehmen und ausstellen. Aufbau ist am Samstag, 18.1.2020, von 15:00 bis 18:00 Uhr. Nachzügler können ihre Motorräder noch am Sonntag zwischen 8:00 und 9:00 Uhr vor Ausstellungsbeginn nach Absprache mit Werner Kasper in die Halle bringen. Sowohl Teilnahme als auch Besuch kosten nix.
Und hier noch ein Link zu 'Nippon Classic' mit der Möglichkeit, Fotos aus den letzten Jahren anzuschauen: https://nippon-classic.de/veranstaltung ... assic-bike.
'Winter Classic Bike' 2020
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
- hershey
- XT500-Online-Berater
Re: 'Winter Classic Bike' 2020
danke für die info, heinz!
es war ja etwas unklar, ob diese kleine aber feine veranstaltung dieses jahr stattfindet.
ich freu mich schon,
gruss
jürgen
es war ja etwas unklar, ob diese kleine aber feine veranstaltung dieses jahr stattfindet.
ich freu mich schon,
gruss
jürgen
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Keine Ursache, Jürgen!
Musste dieses Mal allerdings doch etwas länger recherchieren, um den Termin schließlich zu finden, bei CLASSIC-PORTAL.com, nicht bei der ansonsten bisher zuverlässigen Quelle NIPPON CLASSIC, wo er wohl irgendwie verschusselt wurde für dieses Jahr!?
Werner Kasper hat mir dann am Telefon noch bestätigt, dass bis auf die neue Adresse alles Übrige gehandhabt wird wie gewohnt ...
Musste dieses Mal allerdings doch etwas länger recherchieren, um den Termin schließlich zu finden, bei CLASSIC-PORTAL.com, nicht bei der ansonsten bisher zuverlässigen Quelle NIPPON CLASSIC, wo er wohl irgendwie verschusselt wurde für dieses Jahr!?
Werner Kasper hat mir dann am Telefon noch bestätigt, dass bis auf die neue Adresse alles Übrige gehandhabt wird wie gewohnt ...
- XT-Oli
- Fleißiger Poster
Ich habs mal notiert. Vielleicht sieht man sich.
Gruß
Oli
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"
- Martina
- Fleißiger Poster
Damit sich auch niemand verfährt oder verläuft, hier noch ein kleiner Übersichtsplan (habe ich mir aus dem Enfield-Forum ausgeliehen):
Man sieht sich!
Herzliche Grüße von
Martina
Man sieht sich!
Herzliche Grüße von
Martina
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
PS:
Ganz oben hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, die richtige Hausnummer in der Elisabethenstraße lautet tatsächlich 8 wie in Martinas Beitrag angegeben!
Ganz oben hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, die richtige Hausnummer in der Elisabethenstraße lautet tatsächlich 8 wie in Martinas Beitrag angegeben!
- XT-Nick
- XT500-Online-Berater
Das könnte bei mir dieses Mal klappen. Danke für den Hinweis. Stellt ihr eure XTs da aus?
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M
- hershey
- XT500-Online-Berater
Das könnte bei mir dieses Mal klappen. Danke für den Hinweis. Stellt ihr eure XTs da aus?
das wäre toll!
nein, wir stellen unsere xts bei akzeptablen witterungsbedingungen nur in den hof.
da gibt es erfahrungsgemäss auch einiges zu sehen.
traditionell geht's anschliessend noch zum kaffee zu peter.
gruss
jürgen