Also:
Das nachste Jahrzehnt steht vor der Tür und deshalb wünsche ich allen XT Forenfans einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr mit viel Spaß am Hobby.
Dazu ein schönes Motorenfoto, was heute entstand.
Regards
Rei97
2020
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Re: 2020
Hallo Helmut!
Vielen Dank für all Deine guten Wünsche zum bevorstehenden Jahr 2020 und nicht zuletzt für das echt ultimativ schöne Motorenfoto!
Dir und dem gesamten XT-Forum wünsch ich in diesem Sinne ebenfalls alles erdenklich Gute und möglichst viel Glück!
Noch einen angenehmen Silvestertag - mit herzlichem Gruß!
Heinz
Vielen Dank für all Deine guten Wünsche zum bevorstehenden Jahr 2020 und nicht zuletzt für das echt ultimativ schöne Motorenfoto!
Dir und dem gesamten XT-Forum wünsch ich in diesem Sinne ebenfalls alles erdenklich Gute und möglichst viel Glück!
Noch einen angenehmen Silvestertag - mit herzlichem Gruß!
Heinz
-
- Fleißiger Poster
Ich finds cool, was du machst, rei97.
Allen einen guten Start ins neue Jahr.
Allen einen guten Start ins neue Jahr.
- lafayette
- Fleißiger Poster
Hi,
an alle hier im Forum einen guten Kickstart ins neue Jahr, allzeit knitterfreie Fahrt, wenig Stress mit Graukitteln und Blaumeisen, immer genug Gripp, genügend Sprit im Tank, wenig Funde im Ölwannerl, genug Kraft im rechten Bein, Hoffnung dass das Gretchen unsere Eisenschweine nicht stilllegen lässt....
Heut war ich im Hinterland von Sardinien unterwegs, meiner neuen Heimat, ein Traum
Un caro saluto, Michael
an alle hier im Forum einen guten Kickstart ins neue Jahr, allzeit knitterfreie Fahrt, wenig Stress mit Graukitteln und Blaumeisen, immer genug Gripp, genügend Sprit im Tank, wenig Funde im Ölwannerl, genug Kraft im rechten Bein, Hoffnung dass das Gretchen unsere Eisenschweine nicht stilllegen lässt....
Heut war ich im Hinterland von Sardinien unterwegs, meiner neuen Heimat, ein Traum
Un caro saluto, Michael
Zurück zu „Dies und das [off topic]“