Liebe Gemeinde, hiermit möchte ich kurz bekannt geben, dass das beste Motorrad der Welt

mich fast 4000km pannenfrei (naja, fast

, aber dazu später mehr!) vom äussersten Südwesten in die mittlere Slowakei und mit kleinem Umweg von ca. 1500 km durch die Alpen wieder heil nach Hause gebracht hat! Sie hat ohne Klagen fast 2000km Autobahn über sich ergehen lassen (mir hat`s auch kein Spass gemacht, war aber aus Zeitgründen unvermeidlich

), in den Dolomiten mit Hingabe die Kanten des Hinterreifens abgenutzt (die Mitte ist schon eben

) und voller Stolz und Leidenschaft am Staller Sattel in den Kurven einer Ducati am Hinterrad geknabbert

!
Einzige wirkliche Kampfnarbe ist wohl das Nummernschild, dass sich in zwei gleichgrosse Teile vibriert hat (trotzdem perfekter Halt, dank Drei-Lagen-Klebeband

), die Tachobeleuchtung ist eh wurscht, weil ich noch den Digi-Tacho dran hab (mit Beleuchtung

), das Blinkerrelais wird wohl auch bald ersetzt werden, lediglich die in den letzten 2 Tagen blockierende Hinterradbremse hat mich ab und zu etwas genervt, war aber dank der Scheibe vorn noch verschmerzbar

!
Besondere Grüsse gehen an die 3 XT-Fahrer, die ich unterwegs gesehen hab (leider immer nur im Vorbeifahren

): einer am Samstag nach dem Staller Sattel (aus Lienz/Österreich), und am Sonntag einer mit Münchner Nummer an einer Tanke und einer, der mir entgegen kam (beide irgendwo zwischen Bozen und Bregenz)! Falls ihr euch nicht sicher wart, ob es sich bei dem schwarzen Etwas mit Koffer, Packsack und grossem Tank gehandelt und dessen Fahrer mit dem Arm gewedelt hat: es war eine XT
Gruss, Fabi
P.S: Falls einer in die Dolomiten fahren sollte kann ich gern ein paar Strecken empfehlen, wo es soviele Kuven gibt, dass man kotzen könnte