Moin, Moin,
schaut mal rein,
ist mir leider zu weit, aber vielleicht kommt sie ja in gute Hände
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 07944&rd=1
Postet mal, wenn sie einer hat
Gruss
Ralf
Endlich was bezahlbares
-
- Fleißiger Poster
- Frank M
- 5000+ Club
hmm, irgendetwas hat mich beim Betrachten der Bilder sofort angeschrien.
Für mich sieht das mehr wie ein aus Schrottteilen zusammengesteckter Ofen aus. Zugegeben, eine XT für 387€ hört sich erstmal gut an, die teuren Teile fehlen aber fast alle und der Rest macht keinen guten Eindruck.
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und schaut sie sich mal an.
Gruß Frank
Für mich sieht das mehr wie ein aus Schrottteilen zusammengesteckter Ofen aus. Zugegeben, eine XT für 387€ hört sich erstmal gut an, die teuren Teile fehlen aber fast alle und der Rest macht keinen guten Eindruck.
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und schaut sie sich mal an.
Gruß Frank
- XT-Marcel
- Fleißiger Poster
Wenn man sich das Bild mal anschaut,
es ist nur ein Stossdämpfer verbaut, Kette fehlt. Heck fehlt, kein Krümmer kein Puffaus, keine Amaturen u.s.w. ich denke das Teil ist auch zusammen gekauft.
Gruß
Marcel
es ist nur ein Stossdämpfer verbaut, Kette fehlt. Heck fehlt, kein Krümmer kein Puffaus, keine Amaturen u.s.w. ich denke das Teil ist auch zusammen gekauft.
Gruß
Marcel
Zuletzt geändert von XT-Marcel am Mi Feb 16, 2005 8:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der, der mit der XT und der exBoldor tanzte!!!!!
Nun ist nee FJ zum Tanzen da, aber die tanzt nicht so
Nun ist nee FJ zum Tanzen da, aber die tanzt nicht so

- Andy
- XT500-Online-Berater
Moin Moin,
aber der Heizkörper und das telefon an der Wand machem einen gepflegten eindruck, aus das Kofferradio sieht gut aus.
..........leider scheint aber der Montageständer schon in einer anderren Auktion zu sein.
aber der Heizkörper und das telefon an der Wand machem einen gepflegten eindruck, aus das Kofferradio sieht gut aus.
..........leider scheint aber der Montageständer schon in einer anderren Auktion zu sein.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- jo100
- XT500-Online-Berater
moin moin
wohne zwar in der Nähe (Arbeitsplatz->Bad Schussenried ca. 20km) aber für mich selber is dat nix - für den Zustand zu teuer - hab halt kein Ersatzteillager welches ich leerräumen könnte um die fehlenden Teile dranzustecken - aber wenn jemand interesse hat kann ich da mal hin, oder wenn se jemand kauft, abholen und unterstellen wenn`s da probs giebt
aber vorneweg: bin selbst erst seit gut nem Jahr wieder mit XT500 dabei und daher bei Detailfragen evtl. nicht ganz so aussagefähig wenn ich mir den Bock ohne konkreten Auftrag anschaue
wohne zwar in der Nähe (Arbeitsplatz->Bad Schussenried ca. 20km) aber für mich selber is dat nix - für den Zustand zu teuer - hab halt kein Ersatzteillager welches ich leerräumen könnte um die fehlenden Teile dranzustecken - aber wenn jemand interesse hat kann ich da mal hin, oder wenn se jemand kauft, abholen und unterstellen wenn`s da probs giebt
aber vorneweg: bin selbst erst seit gut nem Jahr wieder mit XT500 dabei und daher bei Detailfragen evtl. nicht ganz so aussagefähig wenn ich mir den Bock ohne konkreten Auftrag anschaue
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
-
- Fleißiger Poster
Zurück zu „Dies und das [off topic]“