Enduromania im Juni 2005

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Enduromania im Juni 2005

Beitragvon Martina » Mi Feb 09, 2005 20:50

Glaubt bloß nicht, daß wir uns entmutigen lassen, nur weil sich bisher niemand vom XT-Forum aufraffen konnte, zur Enduromania mit zu kommen! Unbeirrt versuchen wir es immer wieder. :D :D :D
Also:
In diesem Jahr fahren wir wieder bei der Enduromania mit (12.-18.06.2005) und könnten Teamverstärkung brauchen!
Für diejenigen, die die Veranstaltung nicht kennen: Sie findet in Rumänien statt und ist eine Mischung zwischen Offroad und Orientierungsfahrt. Zu Beginn bekommt man eine Karte und eine Liste, auf der eine Menge möglicher Ziele verzeichnet sind (GPS geht auch). Die sind auf unterschiedlich schwierigen Wegen zu erreichen. Jedes Team stellt sich seine Route nach eigenem Können und Wollen zusammen. Zwischen "soft" und "Profis only" ist alles drin. Die zu erreichenden Punkte richten sich nach Zahl und Schwierigkeit der angefahrenen Ziele. Normalerweise nutzt man ein Basiscamp, in das man abends zurück kommt und wo es Zeltplatz/Zimmer, Verpflegung, Werkstatt und Krankenversorgung gibt. Aber wer Lust hat, kann auch unterwegs nächtigen. Näheres findet Ihr unter www.enduromania.net.
Es macht wirklich Spaß, Jungs und Mädels!

Hier als Appetitanreger noch ein paar Bildchen vom letzten Mal:

Bild

Bild

Bild

Na - wie wär`s?
Das Abenteuer lockt!!! :yau:

Martina + Christian

Benutzeravatar
aleX11
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 14, 2003 7:28
Wohnort: Mitte in Hesse

Beitragvon aleX11 » Mi Feb 09, 2005 21:33

Guude Martina,

schönes Angebot, aber an diesem Wochenend bin ich bei dem einem anderen Treffen. Aber: Wenn du mal wieder auf den Feldberg fährst kannst ja mal Bescheid geben. Ich bin da nämlich auch gelegentlich.

aleX11
Macht langsam, mir hamms eilich...

Alex

Beitragvon Alex » Fr Feb 11, 2005 12:28

Moin,
seid Ihr schon auf das Datum festgelegt?
Gruß Alex

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

@ Alex

Beitragvon Martina » Sa Feb 12, 2005 16:21

Ja, wir haben uns schon verbindlich für den Juni-Termin angemeldet. Und wegen der Urlaubsabstimmung mit meinen Arbeitskollegen kriegen wir es auch nicht anders geregelt :? .

Grüße von Martina + Christian


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast