Dazu gibt es hier noch was zum Lesen:Schaut nett ausEinmal abrutschen und du kriegst den Gehstock voll in die Schnauze....und dann mit Handstandüberschlag über die Rübe
Funzt das echt?
...tach auch!
wer schmückt sich den da mit fremden Motorrädern?
Diese beiden vorstehenden Bilder Stammen von einem Treffen, bei dem der Veranstalter AUSDRÜCKLICH um Diskretion gebeten hatte! Meine lieben Freunde, wenn ihr schon fotos von anderen Teilnehmern veröffentlicht mit komentare denen es an jeglicher Basis mangelt. fragt wenigstens vorher ob das in Ordnung geht! SO GEHTS NICHT!
Ich bitte um Stellungnahme Mr Polish
TTfranze www.tt500.com
Hi TTfranze,...tach auch!
wer schmückt sich den da mit fremden Motorrädern?
Diese beiden vorstehenden Bilder Stammen von einem Treffen, bei dem der Veranstalter AUSDRÜCKLICH um Diskretion gebeten hatte! Meine lieben Freunde, wenn ihr schon fotos von anderen Teilnehmern veröffentlicht mit komentare denen es an jeglicher Basis mangelt. fragt wenigstens vorher ob das in Ordnung geht! SO GEHTS NICHT!
Ich bitte um Stellungnahme Mr Polish
TTfranze www.tt500.com
Von "schmücken" kann bei der Gurke eigentlich nicht die Rede sein...... wer schmückt sich den da mit fremden Motorrädern? ...
Gut, dann telefonier' ich mal (nicht daß mir sowas passiert wie dem Fabi!), und dann kriegst du vielleicht ein ungewöhnliches, aber schönes XT Bild von mir...MEHR DAVON! Bis 28.02.05 habt ihr noch Zeit......
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste