Tach auch!

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
WetPlate
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Tach auch!

Beitragvon WetPlate » Di Jun 26, 2018 9:26

Moin aus dem Lüpi-Land!

Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich wieder zu den Wurzeln zurück gefunden und mir endlich wieder eine XT gegönnt. 's ist eine 79er in fast originalem Zustand geworden, etwas Patina wie es sich gehört jedoch mit der neueren Gabel.

Zurück zu den Wurzeln deshalb, da ich viele Jahre fremd gegangen bin, Elektronik und Einspritzuung probiert habe, Bückeisen und ... naja, fast alles bis auf Schopper.
Genervt von Problemchen, Rückenleiden oder Seelenlosigkeit habe ich mich gefragt, was mein Herz begehrt und so ist es nach über 20 Jahren wieder eine geworden, müsste die 5te oder 6te nun sein.
So nebenbei fahre ich momentan noch als Alltags-... eine VFR RC36, unkompliziert aber eben seelenlos. Und da man auf zwei Beinen bekanntlich nicht stehen kann, wartet noch eine GT550 auf Fertigstellung ...

Und das Beste: Die Finger und der rechte Fuss können sich noch genau erinnern, wo alles ist und wie es ging ;-)

--
Alles wird schlechter. Nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter.
Alles wird schlechter. Nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter.

lafayette
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Tach auch!

Beitragvon lafayette » Di Jun 26, 2018 11:24

Servus aus dem Oberallgäu!

Erstmal herzlich willkommen hier mit deinem Schätzchen, haste auch en Bild von der Holden?

Genau dein Ausdruck „seelenlos“ trifft es ganz gut, in disem Sinn allzeit knittefreie Fahrt und:

Kickstart YOUR heart, alles richtig gemacht!!

Gruss,

Micha

Micha 583 162
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Tach auch!

Beitragvon Micha 583 162 » Do Jun 28, 2018 16:49

Welcome back.
Grüße aus dem Schwabenländle.
Micha

Zurück zu „Dies und das [off topic]“