hallo suche eine werkstatt im süden von berlin, wo ich mit meiner xt500 gut aufgehoben bin, mit gutem preis-/leistungsverhältnis. gemacht werden muß TÜV, tacho geht nur bis 60km/h (Spinne reingelaufen, seitdem "begrenzt"), drehzahlmesser geht nicht, blinker mal ja mal nicht. abblendlicht neue birne.
wer kann mir einen guten tipp geben, Danke
werkstatt in berlin steglitz für meine xt 500
-
- Wenigposter
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Re: werkstatt in berlin steglitz für meine xt 500
Also:
Vergisses.
Geh zum Berliner Stammtisch der SR/ XT und suche Deine Lösung dort.
Komerzielle Bastelbuden magst Du noch nichtmal nach den Stundensätzen fragen, weil die vorher wegen mangelgem Fachpersonal abwinken.
Regards
Rei97
Vergisses.
Geh zum Berliner Stammtisch der SR/ XT und suche Deine Lösung dort.
Komerzielle Bastelbuden magst Du noch nichtmal nach den Stundensätzen fragen, weil die vorher wegen mangelgem Fachpersonal abwinken.
Regards
Rei97
-
- Wenigposter
aha, verstehe. wo tagt denn der Stammtisch wann? Ist das auch hilfreich wenn ich 2 linke Hände habe und Selbermachen daher ausfällt?
-
- XT-Forums-Guru
Hallo Emme
Du kannst mal bei www.eintopftreter.de schauen.
Hier den Torsten um Rat bitten, Er kommt auch aus Berlin und betreibt die Seite http://www.ratpak.de/
Ferner gibt es noch die Möglichkeit bei www.sr500.de den User Chrille1 zu fragen.
Und Eisenschwein in Heynstraße 15, 13187 Berlin, Telefon: 030 4455509
Das Blinker mal geht und mal nicht gehört so! An-Aus-An-Aus......
Karsten
Du kannst mal bei www.eintopftreter.de schauen.
Hier den Torsten um Rat bitten, Er kommt auch aus Berlin und betreibt die Seite http://www.ratpak.de/
Ferner gibt es noch die Möglichkeit bei www.sr500.de den User Chrille1 zu fragen.
Und Eisenschwein in Heynstraße 15, 13187 Berlin, Telefon: 030 4455509
Das Blinker mal geht und mal nicht gehört so! An-Aus-An-Aus......
Karsten
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Hallo Emme,
ich kann Dir gerne helfen abzuschaetzen was für den Tüv gemacht werden sollte...das hoert sich fuer mich naemlich nach Wartungsrueckstand an.
Danach weisste was Du selbst machen kannst oder auch musst; einen Tacho wird wohl keine Werkstatt aufmachen, da ist selbst ein Gebrauchter guenstiger.
Ansonsten kannste zu Eisenschwein, eine der wenigen Werkstaetten die Empfehlenswert sind; und es gibt noch Rasch.
Have A Nice Day
Torsten
ich kann Dir gerne helfen abzuschaetzen was für den Tüv gemacht werden sollte...das hoert sich fuer mich naemlich nach Wartungsrueckstand an.
Danach weisste was Du selbst machen kannst oder auch musst; einen Tacho wird wohl keine Werkstatt aufmachen, da ist selbst ein Gebrauchter guenstiger.
Ansonsten kannste zu Eisenschwein, eine der wenigen Werkstaetten die Empfehlenswert sind; und es gibt noch Rasch.
Have A Nice Day
Torsten