Moin!
Will jetzt auch noch mal schnell "Hallo" sagen:
Ich bin Tobias, ungefähr 37, komme aus der Nähe von Hildesheim und bin letztes Jahr eher zufällig zur XT500 gekommen...
Der Preis war so verlockend, dass mir nichts anderes übrig blieb, als sie mitzunehmen
(und einen Teilespender gab es praktischerweise auch gleich noch mit dazu)
Grund für die Stilllegung beim Vorbesitzer war damals der durchgerostete Auspuff.
Ursprünglich sollte ich dem Vorbesitzer den Auspuff schweißen, aber dann meinte er, er würde wohl eh nicht mehr fahren und ob ich sie nicht haben will - Äh, nagut überredet
Nach Wiederinbetriebnahme und TÜV ging es dann in der gleichen Woche noch als erste Fahrt nach Emmingen
Bin auf dem Weg dahin auch nur 2x liegen geblieben..
(übrigens sehr nette und hilfsbereite Menschen da oben Richtung Norden!!)
Seitdem das lockere Kabel an der Zündspule wieder fest war, fuhr sie dann auch ohne Unterbrechung
Jetzt im Winter soll sie noch einen neuen Kolben und ein parr kleine Rest-Servicearbeiten bekommen und dann freue ich mich auf ein paar schöne XT-Kilometer dieses Jahr.
Schönen Abend in die Runde!
Gruß,
Tobias
Vorstellung
-
- Fleißiger Poster
Re: Vorstellung
Guten Morgen Tobias,
Irgendwie habe ich das Gefühl, das du den überzogenen Preisen ein Schnippchen geschlagen hast.Mal schnell zwei XT`s abtransportiert.
Schöne Geschichte,gratuliere.
Bertl
Irgendwie habe ich das Gefühl, das du den überzogenen Preisen ein Schnippchen geschlagen hast.Mal schnell zwei XT`s abtransportiert.
Schöne Geschichte,gratuliere.
Bertl
- Mambu
- XT-Forums-Guru
Re: Vorstellung
Willkommen,
...und Gratulation zu dem Schnäppchen.
Herzliche Grüße
Mambu
...und Gratulation zu dem Schnäppchen.
Herzliche Grüße
Mambu