Doppelschmierung Kedo Stahlmantel

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
motorradsepp
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Doppelschmierung Kedo Stahlmantel

Beitragvon motorradsepp » Sa Dez 23, 2017 18:51

Hallo Specialists,

ich habe heute die Doppelschmierung von Kedo mit Stahlmantelschlauch montiert.
Grundsätzlich war mir alles klar, jedoch hat mir eine neue Schraube am Motorgehäuse oben gefehlt -> muss hier die alte Verwendet werden?
Bei den Kipphebeln habe ich beide großen und dann die Schrauben mit den Bohrungen gewechselt, jedoch war keine für den Zulauf mehr da.
Muss man beim Starten auch noch vorher etwas entlüften?
Ich bedanke mich jetzt schon für Euro Fachmeinung und wünsche allen ein frohes Fest!

BG

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motorang
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Re: Doppelschierung Kedo Stahlmantel

Beitragvon motorang » Sa Dez 23, 2017 19:22

Servus,
war da keine Anleitung dabei?

https://www.kedo.de/com/ssl/grafic/pdf/ ... fansalefv0

Die Steigleitung entlüftet sich selbst (sowohl die originale als auch die doppelte), wenn Du "untenrum" nichts offen hattest, sollte das problemlos gehen.

Gryße!
Andreas, der motorang
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caferacer
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Re: Doppelschmierung Kedo Stahlmantel

Beitragvon caferacer » Sa Dez 23, 2017 19:31

Habederre,
schau mal auf das von mir bei KEDO entliehene Bild.
Die ganz linke Schraube - Standard M8x1.25 -
Wie der Andreas schon schrubb ....falls Du nur die "Doppelschmierung"
eingebaut hast und sonst die restliche Ölversorgung - vorallem die untere Ölleitung -
nicht offen hattest muß da nun nix entlüftet werden.
Keine Raketentechnik - fast.....
Doppelschmierung.jpg
Frohes Fest..
VG
Thomas
Thumpie R.I.P

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rei97
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Re: Doppelschmierung Kedo Stahlmantel

Beitragvon rei97 » So Dez 24, 2017 9:54

Also:
Die Hohlschraube am Motorblock ist im Kedoumfang nicht mit dabei.
Da kann man sowohl eine der beiden Serienschrauben verwenden, als auch eine Neue mitbestellen.
Regards
Rei97

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Re: Doppelschmierung Kedo Stahlmantel

Beitragvon motorang » So Dez 24, 2017 10:16

RTFM
4 Schritt:
Nun die doppelte Direktschmierung oben mit den beiden neuen Hohlschrauben, und unten mit der alten
Original-Hohlschraube montieren. Nach leichtem Lösen der Überwurfmutter ist der 90° Anschluß schwenkbar, das kann
die Montage erleichtern. Bitte je Hohlschraube zwei neue Kupfer-Dichtringe montieren. Noch nicht
festziehen!
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