Ich möchte mich kurz hier vorstellen. Normal schraube ich an älteren Mopeds, aber ich liebäugle schon lange mit einer XT. Wollte einfach mal was modernes zum Fahren haben
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
Sebring Auspuff mit großem Krümmer. Schwingenlager und Lenkkopflager neu gemacht, kein Spiel. Kettenblattträger kein Spiel, Kette neu und Kettenblatt sowie Ritzel ok. Steuerkettenspanner ca. 1-2mm vor der Kontermutter, sollte also noch ok sein. Angeblich Umbau auf 12V, konnte ich aber noch nicht prüfen. Kickstarterausrückblech nicht gebrochen. Auf der Limaseite an der Kurbelwelle kein Spiel, dafür aber Öl im Deckel --> Simmerring muss neu. Stoßdämpfer ziemlich weich, federn aber nicht zurück. mal sehen ob ich die härter einstellen kann oder ob die neu müssen. Die Felgen wurden silber lackiert. Ich weiss nicht ob das so gehört. Sifft leicht aus dem Zylinderkopf. Wenn ich sie hier habe werde ich den Kopf runter nehmen und schauen ob das Gewinde des Stehbolzens hinüber ist. Leichter Rost im Tank. Laut Tacho ca. 40.000km wobei ich nicht weiss ob das stimmt. Austauschmotor ist drin. Hupe hupt, aber schwach, Fernlicht ging nicht. Reifen sind recht neuwertig. Keine Beulen im Tank. Kompression kalt ca. 10 Bar.
Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. Was gehört so, was nicht? Was kann man sonst noch prüfen?
Grüße
Christof