Niels war ein feiner Kerl, ich bin sehr traurig.....
Ich hatte mich mit ihm im Mai bei der O Fahrt noch unterhalten. Er erzählte mir von Rückenproblemen. Er hatte deswegen keine Möglichkeit, seine XT vor der O Fahrt zum Laufen zu bringen, und war heilfroh, das man ihm rechtzeitig vor Start geholfen hatte, die Zündprobleme zu beseitigen. Das es so ernst um ihm stand, wußte ich nicht.....
Unvergessen die Mai-O-Fahrt 2016 in Tydal, bei der Niels mit seinem Sohn und dem Ural Gespann teilgenommen hat.
Niels ist verstorben...Limmer Brother Hannover
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
- Gelegenheitsposter
Re: Niels ist verstorben...Limmer Brother Hannover
Mein Beileid!
Hoffe es geht Dir jetzt gut Niels.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Hoffe es geht Dir jetzt gut Niels.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
- HOW
- Gelegenheitsposter
Ein toller, großherziger und äusserst hilfsbereiter Mensch hat uns viel zu früh verlassen.
Ich konnte ihn wegen jeder Kleinigkeit jederzeit anrufen, konnte immer in dieser geilen Riesenhalle vorbeischauen, mit Regalen, vollgestopft mit XT-Teilen, wo er mir half, meinen Vergaser zu wechseln oder mehrfach die Drehzahlmesserwelle, wir haben immer toll geschnattert und er war fast schon beleidigt, wenn man ihn zum Dank zum Essen einladen wollte. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennen durfte und werde ihn sehr vermissen. Aber ich wette, wo er jetzt auch ist, er knattert bestimmt mit 'ner geilen Schüssel durch die Gegend.
Ich konnte ihn wegen jeder Kleinigkeit jederzeit anrufen, konnte immer in dieser geilen Riesenhalle vorbeischauen, mit Regalen, vollgestopft mit XT-Teilen, wo er mir half, meinen Vergaser zu wechseln oder mehrfach die Drehzahlmesserwelle, wir haben immer toll geschnattert und er war fast schon beleidigt, wenn man ihn zum Dank zum Essen einladen wollte. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennen durfte und werde ihn sehr vermissen. Aber ich wette, wo er jetzt auch ist, er knattert bestimmt mit 'ner geilen Schüssel durch die Gegend.
- Idefix
- Fleißiger Poster
Oh weh,
habe ihn auch das letzte Mal in '15 im Schwarzwald gesehen. Wir hatten dort eine gute Zeit und viel gelacht.
Niels, wir sehen uns wieder!
habe ihn auch das letzte Mal in '15 im Schwarzwald gesehen. Wir hatten dort eine gute Zeit und viel gelacht.
Niels, wir sehen uns wieder!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“