...es gab doch tatsächlich das ein oder andere Sondermodell, und damit meine ich nicht nur die Kleinstserien (Reval-XT), sondern auch solche wie Heos usw.
Gibt es eventuell Literatur darüber oder eine Auflistung oder ähnliches?
Gruß m
Apropos Sondermodell...
- mimose
- Fleißiger Poster
- hershey
- XT500-Online-Berater
Re: Apropos Sondermodell...
Die Heos hatte einen eigenen Rahmen wie auch die HL500, Curtis, Cheney, Wasp, Barigo, Bichler, Büttner, Dick Mann, C&J, Pro Fab... allesamt mit XT oder SR-Motor. Sicherlich gibt's noch mehr davon...
Detaillierte Infos sind aber rar und selbst Bilder sind schwer auffindbar.
Gruß
Jürgen
Detaillierte Infos sind aber rar und selbst Bilder sind schwer auffindbar.
Gruß
Jürgen
Zuletzt geändert von hershey am Do Apr 06, 2017 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
- thealien
- Fleißiger Poster
Re: Apropos Sondermodell...
hallo...
ja klar das läuft aber nicht unter sondermodell das sind dann halt kleinserien oder umbauten mit basismotor xt/sr
also mir fällt spontan nur die xt 500 s ein, die ein sondermodell ist...
das sondermodell "rote zora" wie in einem anderen fred hats wohl nicht gegeben
wenn ich google dannach ....und die verkäufer so angucke...dann hat jeder ein sondermodell... meistens finde ich dann eben so rotlackierte oder gelbalckierte...komischerweise auch 81er mit alutank als sondermodell angeschrieben
gruss
markus
ja klar das läuft aber nicht unter sondermodell das sind dann halt kleinserien oder umbauten mit basismotor xt/sr
also mir fällt spontan nur die xt 500 s ein, die ein sondermodell ist...
das sondermodell "rote zora" wie in einem anderen fred hats wohl nicht gegeben
wenn ich google dannach ....und die verkäufer so angucke...dann hat jeder ein sondermodell... meistens finde ich dann eben so rotlackierte oder gelbalckierte...komischerweise auch 81er mit alutank als sondermodell angeschrieben
gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Zurück zu „Dies und das [off topic]“