Hallo Leute
Gestern im Zeitschriften-Ständer entdeckt - Motorrad-Menschen, Sonderausgabe vom Tourenfahrer.
Ich hab sie durchgeblättert, nette Artikel über Shorty Müller und Thomas "Speedy" Andres.
Hoffe, ihr habt den angekündigten Fast-Weltuntergang da draussen alle gut überstanden.
Jetzt wäre Zeit zum Lesen.
Grüsse aus dem Süden.
Uwe
Tourenfahrer Sonderausgabe
- UweD
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Forums-Guru
jau, ganz fein... hab dat blatt aber doch nicht mitgenommen, da es ja alte Story s sind die nur zusammen gefasst wurden...
vom speedy wusste ich ja gar nicht, das er ne TT350 hat und nochnicht mal bei XT350.de ist.... tse tse tse..
vom speedy wusste ich ja gar nicht, das er ne TT350 hat und nochnicht mal bei XT350.de ist.... tse tse tse..
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Gelegenheitsposter
Re: Tourenfahrer Sonderausgabe
@ Hallo Uwe, danke für den Hinweis..
Hi Georg, es sind nicht nur alte Story`s im Heft. Auch ganz aktuelle und sehr interessante Vorstellungen. Aber die "Leserbike" Vorstellungen sind schön älter, das stimmt. Meiner ist z.B. von 2007, daher stimme nauch schon einige Daten nicht mehr... Reisen...Kilometerstand... Fahrzeuge im Besitz..
Die TT350 hatte zum Schluß meine Frau im "Dreck" gefahren. (Ich eine KTM, darf Tom jetzt nicht lesen ) Haben wir aber vor 2 Jahren verkauft an den Stumpen Andi..
mit einem und einem
gruß Speedy
Hi Georg, es sind nicht nur alte Story`s im Heft. Auch ganz aktuelle und sehr interessante Vorstellungen. Aber die "Leserbike" Vorstellungen sind schön älter, das stimmt. Meiner ist z.B. von 2007, daher stimme nauch schon einige Daten nicht mehr... Reisen...Kilometerstand... Fahrzeuge im Besitz..
Die TT350 hatte zum Schluß meine Frau im "Dreck" gefahren. (Ich eine KTM, darf Tom jetzt nicht lesen ) Haben wir aber vor 2 Jahren verkauft an den Stumpen Andi..
mit einem und einem
gruß Speedy
- Feuerstuhl
- Fleißiger Poster
Re: Tourenfahrer Sonderausgabe
Danke für den HInweis, Georgie!
Hatte zuerst so eine Art Friseurblättchen erwartet, wie es z. B. FUEL manchmal ist (Welcher Bart passt zu mir, welches Haargel nimmt xy für sein Karohemd?), aber wurde angenehm enttäuscht.
Yamaha ist ja ganz gut vertreten in dem Heft!
Besonders beeindruckt hat mich der Artikel über den querschnittgelähmten Gespannfahrer, der ganz allein Skandinavientouren macht!
Kick it,
F.
Hatte zuerst so eine Art Friseurblättchen erwartet, wie es z. B. FUEL manchmal ist (Welcher Bart passt zu mir, welches Haargel nimmt xy für sein Karohemd?), aber wurde angenehm enttäuscht.
Yamaha ist ja ganz gut vertreten in dem Heft!
Besonders beeindruckt hat mich der Artikel über den querschnittgelähmten Gespannfahrer, der ganz allein Skandinavientouren macht!
Kick it,
F.
Bazinga!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“