Guten Morgen,
da ich nun endlich mal der gebrochenen Feder vom Schalthebel zu Leibe rücken muss
habe ich zum den abgebrochenen Rest finden, die Ölwanne aufgeschraubt,
der Rest der Feder war gefunden, und auch das Teil welches ich fotografiert habe.
Rätsel: was ist das, ist das wichtig, funktioniert hat alles vorher außer die üblichen
alterbedingten Schwächen beim Fahrer, aber ich spüre auch nicht dass es bei mir
fehlen würde.
Grüße aus Brackenheim
Pe.
Ölwannenfund
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- Berndt
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Re: Ölwannenfund
Moin moin,
tippe auf Nase zum ausklinken des Kickstarterwellen Ritzels.
Meist geht das berühmte Kickstarteranschlagblech kaputt, habe ich so auch noch nicht gehabt.
Bekommst du beim Motoritz kannst du selbst machen.
Gruß aus dem ODW
tippe auf Nase zum ausklinken des Kickstarterwellen Ritzels.
Meist geht das berühmte Kickstarteranschlagblech kaputt, habe ich so auch noch nicht gehabt.
Bekommst du beim Motoritz kannst du selbst machen.

Gruß aus dem ODW
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Re: Ölwannenfund
Hallo Berndt,
schau mal was ich gefunden habe, ob ich`s mal mit Sekundenkleber probieren soll
Kann sein dass der motoritz webmässig ziemlich schlecht aufgestellt ist ?
Grüße aus dem absoluten Weinland
Pe.
schau mal was ich gefunden habe, ob ich`s mal mit Sekundenkleber probieren soll

Kann sein dass der motoritz webmässig ziemlich schlecht aufgestellt ist ?
Grüße aus dem absoluten Weinland
Pe.
- rei97
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Re: Ölwannenfund
Also:
Das Teil wurde auf non Mickymaus Ohren umgestellt und ist auch wie das Ausrückblech im neuen Design wesentlich robuster. Ich würde beides tauschen, wenn die Baustelle mal offen ist. Gegebenenfalls dabei auch di Ölpumpe neu beringen und die Verlustscheibe beseitigen sind Pflicht.
Regards
Rei97
Das Teil wurde auf non Mickymaus Ohren umgestellt und ist auch wie das Ausrückblech im neuen Design wesentlich robuster. Ich würde beides tauschen, wenn die Baustelle mal offen ist. Gegebenenfalls dabei auch di Ölpumpe neu beringen und die Verlustscheibe beseitigen sind Pflicht.
Regards
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