Bernd, meinst du den Gepäckträger von Rainer Völker(Sputi) XT ? die habe ich nämlich im Frühling kompl. überholt und da war dieser spezielle Gepäckträger dran.
Moin Ralle,
ja genau. Diesen Gepäckträger habe ich damals mit Hugo ( solltest Du noch kennen,Schlosser Halle 1) zusammen aus Hydraulikleitungen gefertigt, zumindest den Ersten. Vorstellbar wäre, dass er mal kopiert wurde. Allerdings sollte er der Richtige sein, da auch noch die seitliche Halterung für ein Zelt existent ist. Sputi hat aber bei all seinen Umzügen, wohl die Vorrichtung links verloren. Das war eine Blechkiste mit Deckel, auf Gummimetallblöcken gelagert und auch aus Hydraulikrohr gerfertigt. Dieses kpl. Gedöns habe ich für die Frankreichtour 1980 gebaut ( mein Popo kann sich daran noch erinnern ).
Wenn Du mal nen Minutchen hast dann würde ich gerne mal rumkommen, oder Du kannst auch gerne vorbeischauen............hätte da noch Fragen zu meinem Wunschprojekt und Du darfst dir das leistungstärkere Pondon anschauen ( Witz ), bei ner Tasse Kaffee.
Übrigens, Manni ist auch wohl wieder im Lande, den werd ick mal nen Besuch abstatten
Von Micha ( Mic ) soll ich Dich auch grüßen, hatte gestern noch ein nettes Telefonat.
Schöne Grüße
Bernd Bokern