is doch VHB ......

Jack

Finde ich absolut in Ordnung. Im Gegenteil, realistisch, fair und fast preisgünstig.Mmmja:
Absolut richtig. An der Kiste ist ja nicht mehr viel verwendbar.Da finde sowas hier eher themenentsprechend: http://www.ebay.de/itm/Yamaha-XT500-XT- ... 2289583464
Da würde ich noch nicht mal die Hälfte für annähernd angemessen erachten.
Hammse dir auch was in den Kaffee geschüttet???Finde ich absolut in Ordnung. Im Gegenteil, realistisch, fair und fast preisgünstig.Mmmja:
Jeder, der seine eigenen Räder in so einen Zustand versetzen möchte, nimmt mehr Geld in die Hand; eigene Arbeitsstunden, Aufwand, Lauferei und sonstige Kosten gar nicht mit eingerechnet...
Nicht wirklich. Aber du klärst mich sicherlich auf, wie du das meinst, gelle?Hammse dir auch was in den Kaffee geschüttet???![]()
Gruß, Fabi
Nö.Reicht das als Erklärung?
Das wären noch immer 200€ weniger als der Sofort-Kauf-Preis des Müden.genau fabi!
599 für vorn und 699 für hinten nimmt kedo für n RP radsatz in gold mit VA speichen fix fertig. macht für mich 1298...
Tse tse.
georg
Moin Fabi,Das wären noch immer 200€ weniger als der Sofort-Kauf-Preis des Müden.
Und für mich bleibt es überteuert, egal ob 1000€ Startgebot oder 1500€ Sofort-Kauf.Ich bleibe dabei, ein faires Angebot.
Gruß m
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste