Nach dem Sonderheft in MOTORRAD (Nr.16/2016 am 22.7.2016) und MOTORRAD Classic (Nr.09/2016 am 5.8.2016) widmet sich nun auch das Magazin FUEL (erscheint am 26.07.2016) unserer XT 500.
Mal sehen, ob unsere alte Dame - wie die Aufmachung von FUEL erwarten lässt - entsprechend lecker präsentiert wird...
... was macht eigentlich das neue Buch zur XT 500 ?
Horido, Nils
FUEL Magazin
- Nils
- XT500-Online-Berater
FUEL Magazin
Dakar78 + OEM79 + Bond80 in operation
Bacou82 in progress
Bacou82 in progress
- Nils
- XT500-Online-Berater
Re: FUEL Magazin
Dakar78 + OEM79 + Bond80 in operation
Bacou82 in progress
Bacou82 in progress
-
- Gelegenheitsposter
Re: FUEL Magazin
Hi Nils,
das XT-Buch ist in Arbeit, und ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr zum 40. noch was wird mit der Veröffentlichung. Denn es ist sauzeitaufwendig, an reprofähige (vor allem historische) Bilder ranzukommen, und die Urheber haben oft kein Interesse bzw. melden sich nicht auf meine Nachfragen nach Druckfreigabe (wenn ich sie dann ermittelt habe). Aaaber: Das Blümchen wächst langsam und soll ja nicht irgendwelche Bilder und Storys beinhalten, die man sowieso im Web findet. Bin gespannt auf MOTORRAD, MOTORRAD Classic und FUEL, ob die sich auch so eine Mühe machen wie ich
ich vermute fast nicht, hab's noch nicht zum Kiosk geschafft.
LG
Jordi
das XT-Buch ist in Arbeit, und ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr zum 40. noch was wird mit der Veröffentlichung. Denn es ist sauzeitaufwendig, an reprofähige (vor allem historische) Bilder ranzukommen, und die Urheber haben oft kein Interesse bzw. melden sich nicht auf meine Nachfragen nach Druckfreigabe (wenn ich sie dann ermittelt habe). Aaaber: Das Blümchen wächst langsam und soll ja nicht irgendwelche Bilder und Storys beinhalten, die man sowieso im Web findet. Bin gespannt auf MOTORRAD, MOTORRAD Classic und FUEL, ob die sich auch so eine Mühe machen wie ich
![Razz :razz:](./images/smilies/icon_razz.gif)
LG
Jordi
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Hmh, kedo gut, motorritz gut, aber 40 jahre XT??? Nun ja....
Georg
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“