Weltschmerz!

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
TheMissingLink

Weltschmerz!

Beitragvon TheMissingLink » So Dez 05, 2004 18:26

Man kann nicht alles haben :cry:

Ich erlaube mir, Eure werte Aufmerksamkeit auf die Kelinanzeigen u lenken, unterstützt den Geschlechterkampf! :evil:
Zu Sache: Bin jahrelang XT gefahren, rund ums Mittelmeer 80 prozent Paris-Dakar bis der Durchfall uns schied) und bin vor 4 jahren angefangen, mir endlich wieder alle Teile für teures Geld zusammen zu kaufen. Nun habe ich sie seit einem Jahr komplett und ... zuerst keine Zeit und dann Scheidung und Sorgerechtsprobleme ...
Jetzt muss alles weg! Für möglichst viel Erlös! Daher nur in Teilen bzw kompletten Baugruppen wie zb Motor all incl mit Kick, gaser etc, Rahmen mit Schwinge und Lenkkopf, Räder golden mit Ankerplatte und Co ... es ist alles vorhanden und meistbietend abzugeben :cry: :cry: :cry:

Man kann eben nicht alles haben, noch'n Mopped und 'n Auto
Und dann hoffe ich wieder auf bessere Zeiten ... und ebenfalls 3311Euro im ebay-Lotto ausgeben;-)
Bei Interesse gibt'S 'ne Antwortmail und Ihr könnt via Denic meine Echtheit überprüfen, der Standort ist Uelzen zwischen HH und H ... der rahmen mit brief bleibt bis zuletzt, (Zusagen zum Verkauf werden auch eingehalten) damit mir unnötiger Stress mit den wachsamen Gesetzteshütern erspart bleibt

xtcie
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Halb gefüllt wär´s noch zuviel

Beitragvon xtcie » So Dez 05, 2004 19:03

N´ Abend, der Herr mit der "Aufmerksamkeit".

Eine Verstärkung der eigenen Aufmerksamkeit hätte Dir gezeigt, daß im Forumsteil "Dies und das" u.a. die Themen "Wünsche, Anregungen, Kritik und was sonst nicht woanders reinpaßt" stehen sollten
Daß Dein Anliegen (nur) in die Kleinanzeigen, allerdings nicht "meistbietend", reinpaßt, hast Du mit einer Doppelerklärungsaktion ja schon richtig erkannt. Bin aber nicht der Web-Meister, sodaß ich Dich nicht für Deinen hiesigen Beitrag läutern werde.

Was ich aber durchaus unfair finde, ist, ein Verkaufsanliegen in dieser übertrieben emotional argumentierenden Weise zu offerieren. Ohne Namen, dafür aber mit Titeln, die den Aufbau und das Selbsterkennen einer Beziehungsebene nicht nur fördern, sondern aktiv herbeiführen sollen. Und wie immer bei Schriftverkehr der emotionalen Gehirnhälfte, der schneller geschrieben wird als gedacht, kommen auch die entsprechenden Schreibfehler, bei Dir sogar "schulungsbuchmäßig".

Ich lasse Deine genannten Beweggründe mal dahingestellt, nur mit der Bitte, den Leuten doch wenigsten ein ordentliches Pseudonym zu nennen und weiterhin "das Glas nur halb voll zu machen".
Denn in der Personalpolitik gibt es ein paar nette "Werkzeuge", mit denen man bei Audits die "Spreu vom Weizen" zu trennen vermag und ich denke, was glaubwürdiges Marketing angeht, ist heute nicht Dein Tag.

Trotzdem viel Erfolg mit Deiner Kleinanzeige,

Gruß T.C.

Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Klaus » So Dez 05, 2004 20:30

Hallo TheMissingLink, ...

Aus Uelzen? Mmh, müsste dich doch eigentlich kennen, komme auch daher.

Oder bist du zugezogen? :D
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

TheMissingLink
Wenigposter
Wenigposter

Ja,

Beitragvon TheMissingLink » Mo Dez 06, 2004 8:39

Dein ... freundliches Lächeln ist schon angebracht. Vor 1,5 Jahren aus HH zugezogen, Barum OT TT-Epp ...

Zurück zu „Dies und das [off topic]“