Ich erlaube mir, Eure werte Aufmerksamkeit auf die Kelinanzeigen u lenken, unterstützt den Geschlechterkampf!

Zu Sache: Bin jahrelang XT gefahren, rund ums Mittelmeer 80 prozent Paris-Dakar bis der Durchfall uns schied) und bin vor 4 jahren angefangen, mir endlich wieder alle Teile für teures Geld zusammen zu kaufen. Nun habe ich sie seit einem Jahr komplett und ... zuerst keine Zeit und dann Scheidung und Sorgerechtsprobleme ...
Jetzt muss alles weg! Für möglichst viel Erlös! Daher nur in Teilen bzw kompletten Baugruppen wie zb Motor all incl mit Kick, gaser etc, Rahmen mit Schwinge und Lenkkopf, Räder golden mit Ankerplatte und Co ... es ist alles vorhanden und meistbietend abzugeben

Man kann eben nicht alles haben, noch'n Mopped und 'n Auto
Und dann hoffe ich wieder auf bessere Zeiten ... und ebenfalls 3311Euro im ebay-Lotto ausgeben;-)
Bei Interesse gibt'S 'ne Antwortmail und Ihr könnt via Denic meine Echtheit überprüfen, der Standort ist Uelzen zwischen HH und H ... der rahmen mit brief bleibt bis zuletzt, (Zusagen zum Verkauf werden auch eingehalten) damit mir unnötiger Stress mit den wachsamen Gesetzteshütern erspart bleibt