Hallo Leute,
ich habe mich vor ein paar Tagen mal bei Euch im Forum registriert. Ich möchte mich deshalb auch kurz vorstellen.
Erstens mag ich nicht einer Forenuserbereinigungsfunktion zum Opfer fallen, zweitens ist es auch ein Gebot der Höflichkeit.
Mir ist vor anderthalb Jahren mal eine XT zugelaufen, die ich jetzt mal angefangen habe zwecks Wiederaufbau zu zerlegen.
Das ist sie:
Zu mir: ich bin ein alter Sack mit fast 53, von Beruf Bauingenieur. Wohnen tue ich in Düsseldorf, bin aber Badener von meiner Herkunft und Überzeugung.
Ich hatte mit 19 mal eine XT, die mir damals nach 3 oder 4 Monaten geklaut wurde. Danach eine SR. Größer besser weiter, deshalb eine XS 650, die ich nach einem Jahr dann reumütig wieder hergegeben hatte, um mir eine neue 2J4 zu kaufen. Die habe ich immer noch. Ansonsten englische Mopeds, eine BSA A 65, eine Triumph T 160.
Beste Grüße
Ph.
Hi Ihr!
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
hallo DU!
welcome aus dem Ostpott..
georg
welcome aus dem Ostpott..
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Hendrik ohne XT
- Fleißiger Poster
Re: Hi Ihr!
Willkommen hier im Forum, die XT wird man einfacht nicht wieder los, ich hab auch schon dreimal meine verkauft und jetzt hat sich schon wieder eine heimlich in die Garage geschlichen.....
Viel Spaß beim Wiederaufbau.....
Viel Spaß beim Wiederaufbau.....
- GJF
- Fleißiger Poster
Tach zusammen,
Hi Phil,
ein herzliches Willkommen aus Hilden. Die Art der Mopeten und das Fahreralter von uns ist ziemlich ähnlich. XT, SR und englische Modelle, es kommen aber noch einige Italienerinnen dazu. Kannst gerne mal auf nen Kaffee oder so bei uns in der Halle vorbeischauen.
Gruß
Ralf
Hi Phil,
ein herzliches Willkommen aus Hilden. Die Art der Mopeten und das Fahreralter von uns ist ziemlich ähnlich. XT, SR und englische Modelle, es kommen aber noch einige Italienerinnen dazu. Kannst gerne mal auf nen Kaffee oder so bei uns in der Halle vorbeischauen.
Gruß
Ralf
Am Grunde eines Problems sitzt immer ein Deutscher.
(Voltaire)
(Voltaire)
-
- Gelegenheitsposter
Hahahaha, Ralf. Wenn Du der Ralf bist, den ich meine, dann war ich schön öfter in Eurer Halle auf 'nen Kaffee und um Deinen Kumpel zu coachen.... Und ich hab' Dir zwei Felgenringe vermacht, oder?.....Kannst gerne mal auf nen Kaffee oder so bei uns in der Halle vorbeischauen....
Aber merci für's Angebot.
Beste Grüße
Ph.
- GJF
- Fleißiger Poster
Hi Phil,
ach du bist es, wer kann das denn ahnen Na dann bis demnächst mal wieder. Derzeit steht die Bonni von Stefan auf der Bühne, die soll bis März laufen, da sind gute Englischkenntnisse immer willkommen.
Viele Grüße
Ralf
ach du bist es, wer kann das denn ahnen Na dann bis demnächst mal wieder. Derzeit steht die Bonni von Stefan auf der Bühne, die soll bis März laufen, da sind gute Englischkenntnisse immer willkommen.
Viele Grüße
Ralf
Am Grunde eines Problems sitzt immer ein Deutscher.
(Voltaire)
(Voltaire)
Zurück zu „Dies und das [off topic]“