Hallo,
letzten Mittwoch wurde uns ein Mopped geklaut. Wer denn nun mit dem Gedanken spielt eine XT/TT500 zu veraeussern moege bitte an mich denken. In den einschlaegigen Marktplaetzen findet sich leider nichts passendes, entweder ist der Preis ueberzogen oder es wird nur Schrott angeboten oder der Verkaeufer erweist sich als unzuverlaessig.
Have A Nice Day
Torsten
Fuer potentielle Verkaeufer
- Torsten
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Poster
Re: Fuer potentielle Verkaeufer
Hallo Torsten,
suchst du eine zum herrichten oder eine die schon fertig ist?
Ich drück dir die Daumen dass die Alte von der Rennleitung gefunden wird
Gruß der Wolle
suchst du eine zum herrichten oder eine die schon fertig ist?
Ich drück dir die Daumen dass die Alte von der Rennleitung gefunden wird
Gruß der Wolle
Langzeitjugendlicher
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Hallo Wolle,
ich suche eine zum fahren, die Optik kann man mit der Zeit herrichten.
Have A Nice Day
Torsten
ich suche eine zum fahren, die Optik kann man mit der Zeit herrichten.
Have A Nice Day
Torsten
- smartie
- Fleißiger Poster
Interessant wären ja mal die Begleitumstände des Diebstahls. Wo geklaut? Vom Hof? Aus der Garage? Unterwegs? Gelegenheitsdiebe? Organisierte Oldtimer-Einsammler?
Man darf alles. Man darf sich nur nicht erwischen lassen.
-
- XT-Forums-Guru
Hallo Torsten
Na das ist aber eine echt schlechte Nachricht. Ich hoffe sehr dass deine XT gefunden wird.
Eine XT habe ich nicht im Angebot. Wenn du aber was im Raum Siegen findest und einen brauchst der mal einen Blick wirft usw. melde dich.
Gruß
Karsten
Na das ist aber eine echt schlechte Nachricht. Ich hoffe sehr dass deine XT gefunden wird.
Eine XT habe ich nicht im Angebot. Wenn du aber was im Raum Siegen findest und einen brauchst der mal einen Blick wirft usw. melde dich.
Gruß
Karsten
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Das Mopped wurde abgestellt auf dem Gehweg und wurde zwischen 5:30 Uhr und 6:30 Uhr geklaut, die Strasse ist um die Zeit stark befahren. Fahrraeder wurde in der gleichen Nacht geklaut(5 Stck.).
@Karsten: Erstmal herzlichen Glueckwunsch, auch an G;(auch von Manu).
Es wurde Manus Mopped geklaut.
@Karsten: Erstmal herzlichen Glueckwunsch, auch an G;(auch von Manu).
Es wurde Manus Mopped geklaut.
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also:
In Berlin oder generell in Neufünfland-Ost ein nicht niet und nagelfest gesichertes Fahrzeug am Straßenrand hinzustellen, egal ob Auto, Mopet oder Fahrrad ist wie Sperrmüll...Da steht dran: 'Nimm mich mit'. Ist das bei euch nicht bekannt, daß von dort, wo sie kommen alle Klaus heißen?
Jedenfalls sind die Teile derzeit weit weit von Euch fort. Auch in Tschetschenien werden XTs und Fahrräder gebraucht. Fühlt Euch gemerkelt und globalisiert....
https://www.google.de/search?q=Fahrzeug ... Ktaen1uMAF
Regards
Rei97
In Berlin oder generell in Neufünfland-Ost ein nicht niet und nagelfest gesichertes Fahrzeug am Straßenrand hinzustellen, egal ob Auto, Mopet oder Fahrrad ist wie Sperrmüll...Da steht dran: 'Nimm mich mit'. Ist das bei euch nicht bekannt, daß von dort, wo sie kommen alle Klaus heißen?
Jedenfalls sind die Teile derzeit weit weit von Euch fort. Auch in Tschetschenien werden XTs und Fahrräder gebraucht. Fühlt Euch gemerkelt und globalisiert....
Regards
Rei97
- Lippi
- XT-Forums-Guru
Also:
Regards
Rei97
...geht das hier im Motorradforum also auch schon los.
Klaus hin oder her. Diebstahl egal von wem ist mies.
Leider habe ich auch keine XT für dich Thorsten aber zu meiner Zeit in Berlin standen an jeder sechsten Ecke verwarzte XT´s auf dem Gehweg. Einmal habe ich auch eine, nachdem ich eine Notiz dran gepappt habe, erstehen können. Ist allerdings 12 Jahre her.
Beste Grüße und erfolgreiche Suche
Lippi
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Das Thema hat sich erledigt, heute eine XT gekauft; Liste mit zu ersetzenden Teilen auch erstellt...die naechste O-Fahrt kann kommen. Jetzt braucht es nur noch einen Koffertraeger.
Have A Nice Day
Torsten
PS: Naechstes Jahr ist doch bestimmt wieder Thueringen?
Have A Nice Day
Torsten
PS: Naechstes Jahr ist doch bestimmt wieder Thueringen?
Zurück zu „Dies und das [off topic]“