Hallo und ganz zu Anfang Glückwunsch!
Also ich würde wie Lippi schon angemerkt hat erstmal starten und
1. Eventuell alten Resttankinhalt entfernen, Sicherheitshalber einen Benzinfilter einbauen. Undichtdigkeiten bei Benzin und Öl checken, Ölstand überprüfen nach ein paar Minuten, nicht über 3000 drehen
2. So oder so Öl wechseln, auch wenns noch gut ausschaut, dabei
3. Ölwannensieb reinigen und auf mögliche Metallteile untersuchen, falls grössere Teile (keine Partikel) ein Bild machen und reinstellen, Stichwort Kickstarteranschlagblech!
4. wenn sie läuft dann den Kickstarter mal bis ganz runter bewegen, das rasselnde Getäusch muss irgendwann aufhören, dann ist alles ok.
5. Bremsenfunktion und Bremsschalter ok?
6. Kettenzustand und Ritzel?
7. Ritzelsicherung vorhanden?
8. Reifen rissig? Diese bald wechseln, ein prähistorisches DOT bitte nicht mehr zumindest bei Nässe fahren!
9. Neue Batterie, Licht ok?
10. Ventilspiel check
11. Mit Drehmomentschlüsselm die allgemein sicherheitsrelevanten Muttern vorschriftsmässig anziehen: Lenker, Achsen, etc. Achssicherungen vorhanden?
So, mehr fällt mir hier momentan nicht ein. Kaufe Dir einen Komplettsatz an Dichtungen und ersetze jede mit der Dich gerade beschäftigst, insbesondere auch die O-Ringe. Ich habe bei meinem Neuzugang auch gleich sämtliche Wellendichtringe getauscht damit da Ruhe ist, musst Du aber nicht wenn es nicht schon sifft!
Mit Reparaturanleitung meintest Du das Bucheli?
Ersatzteile bei Kedo in HH, unter anderem.......
An die anderen da draussen, irgendwas vergessen?
Viel Spass beim Fahren und Schrauben!
Micha