hab bei meiner 500er XT folgendes Problem:
Sie springt ohne Probleme an, wenn ich dann allerdings fahre und dabei über 2500-3000 Umdrehungen komme hat sie fast nur noch Fehlzündungen und läuft nicht mehr sauber!
Hab die Gute vor 2 Jahren komplett wieder instandgesetzt und mit dem Röbi-Regler auf 12V aufgerüstet aber seitdem nicht mehr an ihr rumgeschraubt!
Weiß jemand, an was das liegen könnte?
Gruß aus Bayern
Barny

