Fehlzündungen bei höheren Umdrehungen

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Barny
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 15, 2013 20:45

Fehlzündungen bei höheren Umdrehungen

Beitragvon Barny » Do Aug 06, 2015 10:05

Hallo,

hab bei meiner 500er XT folgendes Problem:

Sie springt ohne Probleme an, wenn ich dann allerdings fahre und dabei über 2500-3000 Umdrehungen komme hat sie fast nur noch Fehlzündungen und läuft nicht mehr sauber! :(

Hab die Gute vor 2 Jahren komplett wieder instandgesetzt und mit dem Röbi-Regler auf 12V aufgerüstet aber seitdem nicht mehr an ihr rumgeschraubt!

Weiß jemand, an was das liegen könnte?

Gruß aus Bayern

Barny

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4087
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: Fehlzündungen bei höheren Umdrehungen

Beitragvon rei97 » Do Aug 06, 2015 10:45

Also:
Blick in die Glaskugel:
Spritmangel oder Zündung (z.B.Unterbrecher verschlissen)
Regards
Rei97

Barny
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 15, 2013 20:45

Re: Fehlzündungen bei höheren Umdrehungen

Beitragvon Barny » Do Aug 06, 2015 12:14

Hallo Rei97,

danke für die schnelle Info!
Dann muss ich wohl oder übel mal die Spritzufuhr und die Zündung durchchecken!

Gruß, Barny


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste