XT 500 Endtopf neuaufbau
- Dr.Dampfhammer
- Gelegenheitsposter
Huhu,
also wenn`s ne reelle Sache ist, bin ich bereit meinen Orginolen zu
Stiften.
Wie gesagt wenn`s reell ist.
Der is noch ganz gut und von sowas trennt man sich bekanntlich
nicht gern, es sei denn das bringt was.
Noch`n guten...
...Dr.Dampfhammer
also wenn`s ne reelle Sache ist, bin ich bereit meinen Orginolen zu
Stiften.
Wie gesagt wenn`s reell ist.
Der is noch ganz gut und von sowas trennt man sich bekanntlich
nicht gern, es sei denn das bringt was.
Noch`n guten...
...Dr.Dampfhammer
-
- Wenigposter
- action
- Fleißiger Poster
woher kommst du doktore??
wenn einer der österreich mir einen leihen kann wärs am besten. würdi ihn nur brauchen bis ich den ersten nachbau fertig habe.
am optimalsten wärs wenn ich eine foto vom innenleben mal bekommen könnte.
Finde im telefonbuch keine Motorradschrotter. Versuchs jetzt dann mal auf normalen schrottplätzen.
mfg
martin neudorfer
wenn einer der österreich mir einen leihen kann wärs am besten. würdi ihn nur brauchen bis ich den ersten nachbau fertig habe.
am optimalsten wärs wenn ich eine foto vom innenleben mal bekommen könnte.
Finde im telefonbuch keine Motorradschrotter. Versuchs jetzt dann mal auf normalen schrottplätzen.
mfg
martin neudorfer
Wer gehört wird braucht kein Licht.
6V, alles andere ist Luxus.
6V, alles andere ist Luxus.
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
- megaXTortuga
- Wenigposter
- Klöss
- Fleißiger Poster
- Klöss
- Fleißiger Poster
- SixSpeed
- Fleißiger Poster
Auch ich könnte ne Vorlage stiften, dürfte auch Zwecks Innenleben zerschnitten werden. Eine gute Replik würd ich auch nehmen...
Sowieso denke ich, daß es - wenn die Werkzeuge und Formen erst mal gemacht sind - durchaus eine Menge Abnehmer geben würde.
Wenn man sich nur ansieht, wie sich die Preise für Originalpötte entwickeln... . Und die sind meist 20 Jahre und älter...
Also dran bleiben, wär Klasse wenn das klappt... . Schick ne PN wenn Du noch ne Vorlage brauchst.
Und action!!!
Gruß Markus
Sowieso denke ich, daß es - wenn die Werkzeuge und Formen erst mal gemacht sind - durchaus eine Menge Abnehmer geben würde.
Wenn man sich nur ansieht, wie sich die Preise für Originalpötte entwickeln... . Und die sind meist 20 Jahre und älter...
Also dran bleiben, wär Klasse wenn das klappt... . Schick ne PN wenn Du noch ne Vorlage brauchst.
Und action!!!

Gruß Markus
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster
hab leider nur einen ohne zwischenkammer liegen, das teil wurde an der stelle zugeschweisst. glaub nicht dass es als modell gut gebrauchbar ist.
kenn mich nicht so im CAD/CAM bereich aus, aber bissl erfahrung in 3D modeling habe ich schon, also, wenn mir jemand brauchbare zeichnungen zu verfügung stellt, dann könnte ich einen 3d modell aufbauen, um dann es action in den belibiegen dateiformat zu übergeben.
ich denke, wenige von uns haben nicht einmal gedacht, ein endpott oder ein alutank nachzufertigen... haben aber nach die ersten paar wochen enthusiasmus die idee wegen die grosse schwierigkeiten fallen lassen...
aber wenn sich meherere leute zusammenfassen würden, könnte die sache gut voran gehen, bin ich da falsch?
also action in rein tehoretisch könnte die geschichte funzen... mal sehen ob in der praxis auch...
wer hier über beschichtungen, materialien, lacke usw. ne ahnung hat, sollte sich outen.
ciao ::gespannt::
alex
kenn mich nicht so im CAD/CAM bereich aus, aber bissl erfahrung in 3D modeling habe ich schon, also, wenn mir jemand brauchbare zeichnungen zu verfügung stellt, dann könnte ich einen 3d modell aufbauen, um dann es action in den belibiegen dateiformat zu übergeben.
ich denke, wenige von uns haben nicht einmal gedacht, ein endpott oder ein alutank nachzufertigen... haben aber nach die ersten paar wochen enthusiasmus die idee wegen die grosse schwierigkeiten fallen lassen...
aber wenn sich meherere leute zusammenfassen würden, könnte die sache gut voran gehen, bin ich da falsch?
also action in rein tehoretisch könnte die geschichte funzen... mal sehen ob in der praxis auch...
wer hier über beschichtungen, materialien, lacke usw. ne ahnung hat, sollte sich outen.
ciao ::gespannt::
alex