Halllihallo,
es geht in die nächste Runde:
22. 05. - 25. 05. 2015
http://motorang.com/soelk/index.htm
Unverbindliche Anmeldungen gerne unterhalb oder direkt bei mir.
Die von mir aktuell gehaltene Teilnehmerliste samt eingegangener Bestellungen für Forellen und Aufnäher/Aufkleber und Spezialwünsche liegt hier:
[Anmeldungen]
Anmerkung: die ist nur zum Anschauen, ihr könnt sie nicht selbst ändern :fiessgrinz:
Gryße!
Andreas, der motorang
Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treffen
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treffen
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- thealien
- Fleißiger Poster
Re: Sölkpasstreffen Pfingsten 2015 - Einladung zum 11. Treff
sölkpass....mann mann das letzte mal mit meiner ex 1vj befahren...im rudel mit ner cx500 (honda, Güllepumpe)und der rd500 (kreissäge)... so in den frühen 90en (die cx500 hat er immer noch).. da war aber noch garnix geteert
ich würde gerne kommen...allerdings ich weiss nicht ob die xt500 2ventiler bis dahin läuft...
ich hätte noch ne xt500 mit 4 ventilen....wenn ich mit der kommen darf ?
die chance das mir mein nachbar einer seiner puch sg leiht ist eher gering ..
grüsse aus vorarlberg
markus
ich würde gerne kommen...allerdings ich weiss nicht ob die xt500 2ventiler bis dahin läuft...
ich hätte noch ne xt500 mit 4 ventilen....wenn ich mit der kommen darf ?
die chance das mir mein nachbar einer seiner puch sg leiht ist eher gering ..
grüsse aus vorarlberg
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
- XT-Oli
- Fleißiger Poster
Ei Gude Markus,
ist bestimmt kein problem mit deiner XT500 4 Ventiler.
Bin dieses Jahr auch wieder da, weiß aber noch nicht ob mit XT500 oder XT600.
Am Pfingstmontag geht es dann noch für 4 Tage nach Slowenien auf den "Camp Lazar".
Gruß
Oli
ist bestimmt kein problem mit deiner XT500 4 Ventiler.
Bin dieses Jahr auch wieder da, weiß aber noch nicht ob mit XT500 oder XT600.
Am Pfingstmontag geht es dann noch für 4 Tage nach Slowenien auf den "Camp Lazar".
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Des passt schon ...
Ich schreib mal die Zwoventiler rein, aber wenn sie nicht fertig ist komm mit was das fährt
Gryße!
Andreas, der motorang
Ich schreib mal die Zwoventiler rein, aber wenn sie nicht fertig ist komm mit was das fährt
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- thealien
- Fleißiger Poster
so .. das treffen rückt ja unaufhaltsahm näher...
nun meine frage...
ich fahre vom bodensee weg durch den bregenzerwald --> inntal tirol --> irgendein pass (sind ja 3 zur auswahl) -> oberwölz
starten möchte ich freitagmorgen..
hat da jemand auch ne ähnliche route
starttermin ist fix...strecke nicht so ganz...wobei bregenzerwald --> arlberg -> inntal ist ja schon geographisch gesetzt ..
grüsse
markus
nun meine frage...
ich fahre vom bodensee weg durch den bregenzerwald --> inntal tirol --> irgendein pass (sind ja 3 zur auswahl) -> oberwölz
starten möchte ich freitagmorgen..
hat da jemand auch ne ähnliche route
starttermin ist fix...strecke nicht so ganz...wobei bregenzerwald --> arlberg -> inntal ist ja schon geographisch gesetzt ..
grüsse
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Servus,
ich glaub von hier kommt keiner aus der Gegend, müsstest im AiA-Forum fragen: Maybach, keulemaster sind aus dem Inntal
Gryße!
Andreas, der motorang
ich glaub von hier kommt keiner aus der Gegend, müsstest im AiA-Forum fragen: Maybach, keulemaster sind aus dem Inntal
Gryße!
Andreas, der motorang
- XTom
- XTom
Moin!
Wir (Lutz, Jörg und ich) waren auf dem Rückweg aus Kroatien kurz bei dem Treffen.
Der Platz liegt total schön in den Bergen.
Leider war das Wetter ein wenig schlecht und es war ganz schön kalt da oben.
Ich glaube der Platz ist auf etwa 1.300m ... für einen Hamburger ist das unglaublich hoch.
Bei der Abreise habe ich noch schnell ein Foto geschossen ... ok, ist nicht so gut geworden
Schöne Grüße
XTom
Wir (Lutz, Jörg und ich) waren auf dem Rückweg aus Kroatien kurz bei dem Treffen.
Der Platz liegt total schön in den Bergen.
Leider war das Wetter ein wenig schlecht und es war ganz schön kalt da oben.
Ich glaube der Platz ist auf etwa 1.300m ... für einen Hamburger ist das unglaublich hoch.
Bei der Abreise habe ich noch schnell ein Foto geschossen ... ok, ist nicht so gut geworden
Schöne Grüße
XTom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]